Hitachi
- 89559
Hitachi
Zitat von LaLupa75:
Er war immer total fürsorglich und lieb mir gegenüber....auch in den letzten Wochen. Und dann kommt so ein Knaller. Ich komm aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus und kann das alles gerade noch nicht wirklich begreifen.
Zitat von Hitachi:...und DAS streichst du mal aber sowas von mit fettem Rotstift raus aus deinen gedanklichen Poesiealbum über ihn!
....Trennungen kommen vor das ist immer schlimm für denjenigen den es unverhofft trifft....aber es am nötigen Respekt und Anstand hapern zu lassen bzw. in die verbale Klärgrube abzutauchen ist unter aller Sau und da ist das was er an Positivem irgendwann mal gebracht hat...0 und Nichtig.....
Hitachi
Zitat von LaLupa75:Ihr seid so lieb und baut mich wirklich auf. Vielen Dank dafür.
Nach diesen Beschimpfungen kann ich nun hoffentlich einen Schlussstrich ziehen und mich neu sortieren. Im Grunde sollte ich ihm wahrscheinlich dankbar sein. Dafür, dass er ein Gesicht gezeigt hat, welches ich vorher nicht kannte. Früher oder später wäre es wohl sowieso passiert. Dann lieber jetzt gleich als in fünf Jahren.
Ich bin so froh und dankbar das ihr da seid.
Zitat:Ich hatte gestern auch ein witziges Erlebnis. Ich schau mich zum Zeitvertreib tatsächlich ein bisschen auf den Internetportalen (Parnterbörsen) um, finde ich ganz lustig zum ablenken und man weiß ja nie. Da hab ich doch tatsächlich einen ehemaligen Flirt von mir entdeckt, war damals vor ca. 18 Jahren eine ganz kurze Geschichte, er war verheiratet, zwar gerade in Trennung aber alles kompliziert. Drum haben wir es gelassen. Wir haben ziemlich lange geschrieben gestern abend. War sehr interessant, wie das Leben dann so bei beiden gespielt hat. Ich denke wir werden uns weiter schreiben, vielleicht auch mal nen Kaffee trinken, aber mehr wird da nicht mehr sein. Aber ist doch ein Anfang, mal wieder etwas anderes zu denken an als den Ex.....
Zitat von Fuulhorn16:und ei @blackcat-69, mit dem alten Kollegen. Wer weiss... Ist doch schön, wenn Ihr Euch dann mal trefft, alte Bekannte tun gut. Fliegt Ihr ab Freiburg?
Und meine Lieben, ich lass die Finger vom Arbeitskollegen, ARBEITSKOLLEGE. Ich erinnere Euch an unsere lieben Mitschreiberinnnen, welche den Arbeitskollegen als EX bezeichnen. Nö, tu ich mir nicht an. .
Hitachi
Hitachi