Hitachi
- 89559
Hitachi
Zitat von LaLupa75:
Ja und es wird nicht besser. Ich hab der Frau seines besten Freundes die Geschichte mit meinem Kollegen erzählt. Und sie schrieb mir heute, dass er sehr glücklich in der neuen Beziehung ist und sie am Wochenende wohl auch zu ihrem Geburtstag mitbringt......BÄM! Und nochmal nachgetreten.
Zitat von LaLupa75:Ja und es wird nicht besser. Ich hab der Frau seines besten Freundes die Geschichte mit meinem Kollegen erzählt. Und sie schrieb mir heute, dass er sehr glücklich in der neuen Beziehung ist und sie am Wochenende wohl auch zu ihrem Geburtstag mitbringt......BÄM! Und nochmal nachgetreten.
Zitat:....warum macht die Frau seines best friends sowas? das finde ich ehrlich gesagt ganz schön fies! oder hast du sie gefragt, was er so macht?
Zitat:BITTE BITTE, lass dir nichts mehr erzählen. Egal von welcher Quelle.
Hitachi
Zitat von LaLupa75:
Ich hatte ihr geschrieben, dass er letzten Samstag bei meinem Kollegen war und was er da gesagt hat und daraufhin kam sie damit raus. Ich hab es ja vermutet aber es zu wissen und sich vorzustellen, wie glücklich er jetzt ist macht mich fertig.
Nein, ich hab jetzt alle Kontakte die mit ihm zu tun haben gelöscht. Alle seine Nummern, den FB Account von seinem Kumpel...ALLES. Ich will das nicht mehr. Das Menschen anderen Menschen sowas antun fasse ich nicht. Und das er meinem Kollegen auch noch frech mitten ins Gesicht lügt verstehe ich auch im nächsten Leben nicht. Ich hab überhaupt keine Worte dafür.
Hitachi
Zitat von LaLupa75:Ich weiß nicht ob ich unter Schock stehe aber innerlich fühl ich mich tot. Ich kann´s nicht anders beschreiben.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Ihr Lieben,
schließe mich den Worte von Fuulhorn16 an und drücke euch auch alle mal ganz doll!
Da gibt es noch ganz viel Herzschmerz bei fast allen hier aber auch so schöne Sachen, die doch zeigen, dass wir uns trotz allem nicht unterkriegen lassen. Es geht weiter und es wird besser.
Wollte euch kurz vom Tierarztbesuch berichten. Der Verdacht auf einen Milztumor hat sich nicht bestätigt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar und froh ich darüber bin. Es gibt noch eine unklare Sache, die sie sich nicht erklären konnte, schickt die Bilder noch zu einem Fachmann, aber das große Übel hat sich nicht bestätigt.
Am Freitag hatte ich ja nochmal kurz das Bedürfnis meinem Ex davon zu berichten. Heute bin froh, es nicht gemacht zu haben und inzwischen besteht auch absolut kein Verlangen mehr, ihm noch irgendwas mitzuteilen. So darf es gerne bleiben.
Habt alle einen schönen Abend!
Zitat:ich hoffe, du hast den Schock überwunden.
Hitachi
Zitat von LaLupa75:Ich denke noch über ihn nach aber nicht mehr im positiven Sinn und das macht es vielleicht etwas leichter.
Was mich wirklich unsagbar traurig macht, ist das seine Tochter das alles immer wieder mitmachen muss. Das Ergebnis davon ist eine psychische Verlustangst. Aber er kommt nicht drauf, dass er das durch sein Verhalten verursacht hat. Das ich diesen Menschen bedingungslos geliebt habe macht mich kirre. Ich war scheinbar blind.