Hitachi
- 89559
Hitachi
Zitat von Kamikazeherz85:Ich hatte auch mal einen Labrador - ein ganz wundervoller Hund! Diese Kerle haben einfach ein unglaublich sanftes Gemüt. Das Wichtigste ist ja, dass er nicht leiden muss. Für dich wäre es halt wieder ein Verlust, den du dann auch noch tragen musst ...
Zitat von Hitachi:ach meine 2 kleinen Terminatorkatzen, die ich nun seit meiner Trennung von meinem EM nicht mehr jeden Tag um mich habe, macht mir sehr zu schaffen, ihre Liebe war so echt und speziell...
Freya123
Zitat von blackcat-69:und da hab ich im Auto Rotz und Wasser geheult, hab ständig sein Auto oder Motorrad in Gedanken auf der Straße gesehen, wie wir letzten Frühling unsere ersten Touren an See gemacht haben... ja die Winter-Erinnerungen sind jetzt durch, jetzt kommt Frühling-Sommer dran, alles muss einmal erlebt werden, der ganze Jahreskreis.
Zitat von LaLupa75:Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Die Sache mit meinem Kollegen hat mich ganz schön hart getroffen und mich wieder ganz zurück gerissen. Ich hab mich gestern eingeigelt und viel geweint und Zwiegespräche mit ihm gehalten. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte, wäre ich heute wohl direkt in der Klapse. Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.
Zitat von Dodo1978:@blackcat-69
Ich versteh dich. Lass die Trauer zu. Suhl dich darin und dann: Augen auf und weiter voran gehen! Wir schaffen das!
Ich habe das alles nicht mehr abonniert. Unsere Hotels am Gardasee, die Hotels in Thailand. Alles ab-abonniert.
Hitachi
Zitat von LaLupa75:Guten Morgen ihr Lieben. Es tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Die Sache mit meinem Kollegen hat mich ganz schön hart getroffen und mich wieder ganz zurück gerissen. Ich hab mich gestern eingeigelt und viel geweint und Zwiegespräche mit ihm gehalten. Wenn mich jemand dabei gesehen hätte, wäre ich heute wohl direkt in der Klapse. Aber solche Rückschläge gehören wohl dazu. Ich denke an euch und wünsche euch Kraft.
Zitat von Kamikazeherz85:Tut mir leid, dass dich die Erinnerungen so krass erwischt haben ... Das Schlimme ist ja, dass wir durch diese Erinnerungshölle durch müssen und extrem leiden, während unser Ex keinen Gedanken mehr an uns verschwendet. Das tut einfach so weh.
Es heißt ja immer, wir sollen alle froh sein, dass wir so tief lieben (und leiden) können, aber dann frage ich mich immer, was bringt das denn, wenn man niemanden hat, dem man diese tiefe Liebe schenken kann?
Mein Exfreund konnte das, und ich habe ihn vergrault, weil ich ihn und seine Bedrüfnisse vor lauter Arbeit irgendwann nicht mehr richtig wahrgenommen habe ... Das macht mich so traurig und ich ärgere mich so über mich selbst. Leider ist mir das zu spät klar geworden, als es für ihn schon kein Zurück mehr gab ...
Zitat:Ich schreib immer: war auch sehr lustig, weiß momentan gar nicht was das heißen soll. Ich bin dabei, lächle, unterhalte mich, mache meine Witzchen, aber irgendwie fühl ich mich leer. Ich glaube nicht mehr wegen dem Ex, aber irgendwas ist kaputt in mir.
Zitat:dito... gestern im Auto dachte ich auch, die Welt geht unter.... und das bei Sonnenschein