LaLupa75
- 129
- 1
- 341
Hitachi
Hitachi
Hitachi
Zitat von Fuulhorn16:Jaaaa! Gute Idee! Dann bitte einen athletischen schwedisch Masseur, Anfang / Mitte 40 und Lachsbrötchen!
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:@Kamikazeherz85
....ja heute war es doch so herrlich draussen! Der Frühling kommt in großen Schritten hoffentlich!
....nein leider auch bei mir keine Besserung in Sicht , mir macht das echt Angst! Wenn ich wie heute verliebte Pärchen sehe freue ich mich für sie und denke...kriegste das auch nochmal hin?
Wannendlich
Ex-Mitglied
Zitat von Wannendlich:Mir geht es seit Freitag nicht besonders gut. War mit meinem Hund beim Tierarzt, die Blutwerte sind katastrophal und es besteht Verdacht auf einen Milztumor. Morgen wird er dann geröntgt und noch ein Ultrall gemacht. Dann haben wir Gewissheit. Der Gute ist bereits 12 Jahre alt. Das würde für mich heißen, dass eine mögliche OP nicht mehr viel Sinn macht. Es wäre nur ein Hinauszögern. Will ich das?
Tja. Und die Gedanken waren dann natürlich auch mal wieder bei ihm. Er bekommt davon nichts mit, ich halte auch jetzt weiter daran fest und werde es ihm nicht erzählen. Das tut schon weh.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Die Lebenserwartung bei einem Labrador liegt zwischen 10 und 14 Jahren. Er wird im September 13. Schwierige Entscheidung.