Hitachi
- 89632
Hitachi
Hitachi
Zitat von LaLupa75:das ist dann ja auch noch relativ frisch. Dann finde ich deine Deadline sinnvoll. Ich denke zwar auch, wie blackcat-69, dass es dir dann noch einmal ordentlich den Boden unter den Füßen wegnimmt aber dann kannst du vielleicht wirklich damit abschließen. Wenn er nicht den Ar. in der Hose hat und für klare Verhältnisse sorgt dann muss man sich auf sich selbst verlassen. Du bist diejenige, die er im Trüben schwimmen lässt und er weiß, denke ich, sehr genau das du auf ein Zeichen von ihm wartest. Das ist eine verdammt miese Tour!
Zitat von Hitachi:@blackcat-69
...nein, was sollte er mir auch schreiben?, heute bin ich drüber weg, morgen ach nee doch nicht, übermorgen ich weiss nicht was ich will.... ich will ihn, aber nur wenn er wirklich frei ist! Ja es kann auch Monate oder Jahre( ) dauern, aber sind wir doch mal ehrlich wer braucht Monate oder gar Jahre um sich im Klaren zusein das ich diesen Menschen will? Eine gescheiterte BZ anständig zu beenden ist die eine Sache, die andere es aber auch zeitnah passieren zu lassen!
...denn wenn ich einen anderen Herzenmenschen in mein Leben gelassen habe, dann will man doch mit diesem zusammen sein? Was ist wenn der andere sich in dieser Zeit in jemand neuen verliebt?, dann muss der Untenschlossene immer mit der Gewissheit leben, weil er nicht aus der Hose gekommen ist hat er seine Chance verpasst!
...gut das ist aber dann auch sein Problem! Mein lieber Scholli ist das Leben kompliziert manchmal und wir sind mittendrin
Hitachi
Zitat von Hitachi:@blackcat-69
...ja geb ich dir Recht, nur 2 Tage vorher wollte er es unbedingt, eine BZ! er wollte seinen Urlaub ändern das wir zusammen haben....als wir darüber gesprochen haben, meinte er noch ,mach dir mal nicht so einen Kopf, das wird schon alles! Das hätte er mir aber nicht sagen müssen, wenn er es nicht so gemeint hat, oder?
Hitachi
Zitat von LaLupa75:Jaaaaa..ich habe auch an Weihnachten noch Karten für ein Konzert im Februar bekommen...ich liebe dich...blabla.am Mittwoch Abend hat er mir zunächst am Telefon gesagt, dass die Luft raus ist...am Donnerstag hätten wir einen Termin für eine Hausbesichtigung gehabt! Das ist, wie wenn man wie ein Punchingball in die Luft geworfen und dann mit Anlauf auf den Boden gezimmert wird! Und das werde ich ihm NIE vergessen!
Hitachi