Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von LaLupa75:Wir könne sie nicht alle vor den Bus schubsen
Zitat von scallisia:Diese Gefühle resultieren aus einem Mangel heraus, den ich einfach nicht füllen kann (oder will....)
Zitat von scallisia:Es wird besser werden. Das höre ich oft. Ich gebe mir noch etwas Zeit.
Zitat von scallisia:Wahrscheinlich ein Defizit aus der Vergangenheit.
Zitat von scallisia:Ich kann nicht aufhören, sein tolles neues Leben mit dem meinen zu vergleichen
Zitat von scallisia:Allerdings fehlt es mir zur Zeit an Perspektive und Ziel
Zitat von scallisia:Mein Herz und mein Bauch fühlen gegenteiliges.
Zitat von scallisia:Ich nehme diese an.
Zitat von LaLupa75:SO! Ich hab gerade einfach mal ein Gruppentreffen in einer Single-Gruppe auf FB organisiert. 5 Leute haben schon zugesagt. Also falls jemand von euch aus Bremen kommt, könnt ihr euch gern anschließen. Ich hab zwar Angst vor der eigenen Courage aber auf der anderen Seite sitzen wir ja alle im gleichen Boot
Im schlimmsten Fall lernt man neue Leute kennen, denen man nicht nochmal begegnen muss wenn man nicht will. Ansonsten hat man vielleicht einfach nur einen schönen Abend.
Zitat von LaLupa75:SO! Ich hab gerade einfach mal ein Gruppentreffen in einer Single-Gruppe auf FB organisiert. 5 Leute haben schon zugesagt. Also falls jemand von euch aus Bremen kommt, könnt ihr euch gern anschließen. Ich hab zwar Angst vor der eigenen Courage aber auf der anderen Seite sitzen wir ja alle im gleichen Boot
Im schlimmsten Fall lernt man neue Leute kennen, denen man nicht nochmal begegnen muss wenn man nicht will. Ansonsten hat man vielleicht einfach nur einen schönen Abend.
Hier sollen es am Wochenende bis zu 15°C werden also werde ich mir selbst einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen und mal langsam den Garten in Angriff nehmen. Stück für Stück. Und wenn es nur für eine Stunde ist. Alles ist besser als grübelnd auf dem Sofa zu sitzen und nicht aus dem Gedankenkreisel raus zu kommen. Ich geh mir heute schon selbst auf den Keks weil ich es nicht hinbekomme mal für länger als eine Stunde nicht an ihn oder das was wir hatten zu denken
Kann doch wohl nicht sein!
Siglo-XX
Zitat von Kamikazeherz85:Mal off topic: Hat von euch schon mal jemand Onlinedating ausprobiert? Bei mir ist das sicherlich noch zu früh, aber eine Freundin von mir hat sich heute angemeldet (bei Gleichklang, das ist eine etwas alternative Plattform) und möchte mich auch dazu bewegen. Ich überlege jetzt, weil diese Plattform auch Reisepartner vermittelt - das wäre ja was für mich. Bin aber trotzdem unschlüssig. Habt ihr da Erfahrung?
Hitachi