Jud
- 31
- 6
- 35
Jud
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Guten Morgen ihr Lieben
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für euch habe , sag ich dir nur , dass ich euch mag.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag an dem Tag der Liebe! Es geht auch ohne Mann. :
Schön, dass es euch gibt und man hier so viel Zuspruch bekommt.
Zitat von Hitachi:
...im Prinzip auch wirklich egal, auch wenn ich lange drüber nach denken musste was ich schreibe!
der Typ ist einfach jämmerlich, aber er hat einen tollen Sohn der dich mag, mit der Mutter verstehst du dich!
Komm was soll´s, lass die Vergangenheit ruhen! Dieser Mensch ist so armselig, lügt, betrügt...geht über Leichen wenn´s sein muss, solls sich die nächste mit dem rumärgern!
....drauf geschi.....n!
Zitat von Kamikazeherz85:
Zitat von Kamikazeherz85:@dodo1978, ich finde auch, dass das schlüssig klingt. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du ihr trauen kannst, dann ist das wohl erst einmal die richtige Schlussfolgerung.
Zitat von LaLupa75:ja irgendwie klingt das schon schlüssig. Wenn sie bei ihren Antworten nicht gezögert hat und dein Bauchgefühl dir sagt, dass sie die Wahrheit erzählt dann wird es auch so sein. Und das sie seine Bemerkungen quasi ins Lächerliche gezogen hat würde ich von hier aus so interpretieren, dass ihr das vielleicht sogar unangenehm war. Wenn Menschen etwas peinlich ist, neigen sie oft dazu zu lachen oder etwas ins Lächerliche herunterzuspielen.
Zitat von Jud:Ich dachte auch immer das ich einfach noch mehr Zeit brauche und noch mehr Zeit. Aber egal wie hoch ich meine Mauer aufbaue, wie sehr ich mich auch anstrenge. Dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich Versuch alles zu vermeiden wo ich ihn sehen könnte. Auf Arbeit (ja wir arbeiten zusammen), geh ich ihm aus dem Weg sag schon nicht mal mehr Hallo. In Sport geh ich nur noch zu Zeiten wo ich weis das er nicht dort ist, und falls dort ignorier ich ihn.
Aber gleichzeitig mach ich immer wieder in meinem WhatsApp Status rein und bin wieder Feuer und Flamme wenn ich sehe das er ihn gleich anschaut. Hab Hoffnung und fühl mich ihm wieder näher. Und dann kommen wieder Rückschläge wo ich merk das sein Leben mit der Neuen einfach weiter geht ohne Rücksicht auf mich (klar warum auch bin ja nur der dreckige Socke den man weg wirft).
Seit Juli sind wir getrennt. Und ich muss immer noch, vielleicht nicht jeden Tag aber es gibt immer noch Phasen wo ich einfach in dieses Loch falle und ich sauer bin. Sauer auf mich das ich einfach nicht weiter machen kann. Glücklich sein kann. Und das ich diesen Menschen der mir so viel angetan hat einfach nicht vergessen kann.
Hitachi
Zitat von LaLupa75:..Es gibt Dinge, die auch die Zeit nicht regeln kann wenn man nicht selbst ein bisschen mitarbeitet. Alles einfach auszusitzen bringt auf Dauer wahrscheinlich nicht viel. Darum sollten wir uns auf den Frühling und bevorstehende Urlaube und Freundestreffen freuen und es uns selber Wert sein um zu erkennen, dass wir diesen Kerl in unserem Leben zum glücklich .
Zitat:Im Sommer ging es mir schon immer so, dass ich mich eher einsam fühle wenn ich viel allein bin, da ich das Gefühl habe, jeder unternimmt irgendwas mit seinem Partner, besonders am Wochenende.
Zitat von blackcat-69:Ich weiß nicht wie es euch da geht. Wenn ich im Winter allein bin, fühl ich mich trotzdem wohl, wenn ich mich daheim auf meinem Sofa einmummeln kann, mit Kerzchen und Tee und gutem Buch oder Fernsehen. Da fühl ich mich nicht einsam. Im Sommer ging es mir schon immer so, dass ich mich eher einsam fühle wenn ich viel allein bin, da ich das Gefühl habe, jeder unternimmt irgendwas mit seinem Partner, besonders am Wochenende.
Zitat von blackcat-69:Ja, da muss man wirklich selber aktiv werden, dann tun sich in der Regel auch neue Möglichkeiten auf
jenny2710