blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Hallo ihr Lieben,
ach man , Dodo
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Unfassbar, dieser Kerl! Er wird aber ganz sicher eines Tages noch ganz tief fallen. Da sei Dir mal sicher.
Das Aus mit seiner Neuen ist doch jetzt schon vorprogrammiert.
So ein Mensch wird nie ankommen im Leben.
Auch wenn es hart klingt, sei froh, dass du ihn los bist.
Hochmut kommt vorm Fall. Und er wird noch fallen. Ganz ganz tief.
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Wirst du es ihm irgendwann um die Ohren hauen?
Zitat von blackcat-69:
da hast du doch Einiges was dir Spaß macht. Lesen finde ich auch super, so richtig in eine Geschichte eintauchen, kann auch von allem ablenken. Ich lese auch wieder sehr viel, jetzt aktuell natürlich auch viele Ratgeber aber auch Bücher.
Und deine Freunde hast auch noch, das ist so wichtig. Amsterdam steht auch noch auf meiner Liste, aber nächste Woche geht es erstmal nach Rom, mit meinen Kids, haben sie mir zum Geburstag geschenkt
ja so einfach alles hinter dir lassen, das hat schon auch was. Die Mensche beneide ich, die das machen. Würde mein Ex ja auch am liebsten, denke aber nicht, dass er das macht. ich selber bin auch zu gebunden, hab das Haus mit meiner Mutter drin, die Tiere noch alle...im Moment bin ich nicht wirklich frei, könnte auch zu keinem Mann ziehen, er müsste zu mir...
Kalissi
Maggi04
Zitat von Kalissi:Bitte verachtet mich jetzt nicht.Ich weiss selber ...das man das nicht tut.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Zitat von Kalissi:es tat so gut...so begehrt zu werden...
Kalissi
Maggi04
Zitat von Kalissi:Ob nur wir Frauen so emotional leiden ? Und lange ? Bestimmt.
Zitat von Dodo1978:Ach, Rom. Eine wunderschöne Stadt. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Das wird bestimmt ganz toll. Irgendwie doch auch schön, wenn die Kinder schon so erwachsen sind. Dann lernt man sie als Elternteil fast nochmal neu kennen.
Warum sollte ein Mann nicht zu dir ziehen wollen? Viele haben kein Eigenheim. Wohnen in Miete. Da würde sich sowas doch anbieten. Könnte mir das schon vorstellen. Mein Ex ist auch zu mir gezogen. Also warum nicht?
Zitat von Maggi04:Das kenne ich... Ich war nach der Trennung von meinem Mann auch lange alleine und habe alle Hoffnung aufgegeben, bis mein Ex kam. Das hat's richtig gut getan in jeder Hinsicht: Freizeit, lange Gespräche, S...Bis man wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Morgen sind genau die Monate seit dem (wie ich das nenne) Ar...tritt. Wird wahrscheinlich schwer sein, Aber auch das ist zu packen.
Zitat:Aber ist immer ein bisschen blöd, wenn man selber nicht umzugsbereit ist oder sein kann. Aber das muss ich halt auf mich zukommen lassen, was mir das Leben da noch vor die Füße legt.
Hitachi