Kalissi
- 7
- 13
Kalissi
Hitachi
Zitat von Kalissi:Omg ich möchte Euch gerne antworten aber weiss nicht wie es geht...dodo und magie04 o.ä.
Zitat von LaLupa75:du sagst, dass sie deinen Ex wahrscheinlich damals gern wieder gehabt hätte....sie ist verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Mann....kann es sein, dass du ihr einziges Verbindungsglied zu dem/eurem Ex bist und sie deshalb deine Nähe sucht? Aber vielleicht ist sie auch einfach einsam und braucht dich. Es wäre ja nicht das erste mal das zwei Exfrauen sich zusammentun. Die jeweils andere kennt ja die Macken des Mannes
Kalissi
Maggi04
Zitat von Kalissi:Ich habe noch so viel Angst vor dem ersten persönlichen Treffen in der Behörde...im Moment kann ich ihm noch aus dem Weg gehen....ich habe Angst das die Wunde wieder aufreißt....die ich seit fast 4 Wochen versuche zu verschließen.
Zitat von Dodo1978:Um kurz auszuholen: 2014 war das Drama mit seiner Arbeitskollegin. Das hat sich ja im Grunde schon so abgespielt wie mit der Tierärztin jetzt. Heimlich schreiben, lügen, heimlich treffen und was nicht noch alles, was ich nicht weiß.
Das hat ja zur 1. Krise damals geführt, wo wir uns beinahe getrennt hätten. Da hat er mir schon eingeredet, dass ich paranoid und krankhaft eifersüchtig bin. Gut, dumm naiv wie ich bin, hat sich das damals wieder eingerenkt und er hat seine Freundschaft mit ihr weitergeführt.
So um auf den Laptop zurückzukommen und die Verbindung zur Kollegin herzustellen. Ich öffne den Ordner und finde da x Bildchen aus Facebook mit Liebesbekundungen, Fotos von ihm mit Kussmund, Fotos von ihr... Und immer wieder Liebesbildchen.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, ob die wirklich alle von ihr sind. Zähle aber jetzt mal 1 und 1 zusammen. Wüsste nicht, wer zu dem Zeitpunkt sonst in Frage kommt.
Soviel zu dem Thema ich bin paranoid und krankhaft eifersüchtig.
Die ganzen 8 Jahre waren hinten und vorne von Betrug und Lügen durchzogen.
Zitat von Dodo1978:Ich hasse ihn im Moment von ganzen Herzen!
Hitachi
Zitat von Hitachi:
.....ist das nicht der Oberhammer?.....ja die Technik, ein Fluch und Segen zu gleich! Nicht nur schwarz auf weiss, sondern in bunten Smilies, konntest du sehen wie der Typ dich verarscht hat! Sowas mieses
.....ich wünsche dir das deine Wunden ab jetzt schneller heilen, jetzt wo du sehen konntest was für ein Hallodri dein Ex war!
....du bist eine tolle Frau.....tritt der Vergangenheit (EX) ganz gehörig in die Weichteile....du bist dem so meilenweit überlegen!
denk nur nicht das der irgendwann bei irgendeiner ankommt, das wird immer munter so weiter gehen.....da wo du schon lange dein Glück gefunden hast, irrt der immer noch draussen rum....jede Wette
Zitat von Kamikazeherz85:Das ist nur zu verständlich! Es tut mir so leid! Aber vielleicht ist Hass auch genau das, was du jetzt brauchst. Ich denke mir das immer wieder: Es ist doch bestimmt viel einfacher, etwas loszualassen, an dem es sich sowas von überhaupt nicht festzuhalten lohnt! Und das scheint bei deinem Ex-Exemplar ja wirklich der Fall zu sein. Trotzdem muss das alles für dich unglaublich hart sein. Als naiv würde ich dich dennoch nicht bezeichnen. Du hast halt geliebt und vertraut. Mit so einer Ar***lochnummer rechnet doch kein Mensch! Da könnte man Beziehungen ja gleich sein lassen (sollte man vielleicht auch, wenn man es sich recht überlegt ... )
Zitat von Fuulhorn16:@dodo1978, auch ich bin etwas entsetzt, was ich lesen musste, was Du da mitgemacht hast. Mit der Ex Frau, das verstehe ich nicht, kann gar nichts dazu sagen. Leider ist wirklich alles möglich....
Zitat von blackcat-69:Das wird ja immer bunter. Dem ist ja wirklich alles zuzutrauen. Es tut mir unglaublich leid für dich, dass du dich so in ihm getäuscht hast. Was für ein riesen Ar s CH...
Bin gerade etwas fassungslos. Was musst du nicht alles noch ertragen.
Aber du siehst jetzt ganz klar, dass DU völlig zurecht bso gehandelt hast und keineswegs Paranoid bist. Das ist das positive dran. Dich trifft keine Schuld!
Hitachi
Zitat von Dodo1978:
Das mit der Exfrau kann ich nicht beweisen. Ist einfach so ein Gefühl. Aber das mit der Arbeitskollegin. Die Bestätigung hab ich schwarz auf weiß gefunden.
Was er mich da nieder gemacht hat! Ihr könnt euch die Situationen gar nicht vorstellen. Ich habe ihr ja auch damals direkt ins Gesicht gesagt, was sie für Mensch ist. Mann und zwei Kinder, bei mir noch übernachten, auf gut Freund machen und hinten rum sowas. Nach unserer Versöhnung musste ich mich von ihm aus bei ihr entschuldigen! Und jetzt finde ich raus, dass ich mit allem recht hatte. Die beiden haben sich wohl schön ins Fäustchen gelacht.
Zitat von Fuulhorn16:@blackcat-69, meine Kinder sind 18+20, alle noch i.A. Die bleiben mir wohl noch paar Jahre erhalten.....
Zitat:Aber du wirst sehen, wir werden wieder die Frauen die wir waren, wie wir uns gut gefühlt haben und dann denke wir an die Zeit jetzt zurück und sind vielleicht sogar dankbar, dass wir so eine Schei s S e durchmachen mussten, weil ich mir sicher bin, dass wir uns alle dadurch weiter entwickeln zu noch tolleren Menschen.