Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von blackcat-69:Meine Aufträge sind alle noch da und ich kann durchaus gut davon leben,
Zitat von blackcat-69:aber ich bin zu viel allein, immer hier in der Wohnung im Büro, keine Kollegen
Zitat von blackcat-69:Bin gerade auch auf der Suche noch etwas nebenbei zu machen, wo ich mehr unter Menschen muss.
Zitat von blackcat-69:Was arbeitest du denn?
Kalissi
Zitat von Kalissi:Hallo...ich bin seit ca.4 Wochen getrennt...ja es war nur eine Affäre...aber ich leide sehr...zumal er in der gleichen Behörde arbeitet.Bis vor 4 Tagen hatten wir noch ab und zu schriftlichen Kontakt...jetzt ist er im Urlaub und ich denke jetzt wird der komplette Abbruch sein.Was ja auch gut und wichtig ist...damit es mir irgendwann mal besser geht.(sagt die Vernunft) Aber er wird nicht ewig weg bleiben.Im großen und ganzen können wir uns aus dem Weg gehen aber es wird passieren das wir miteinander Kontakt haben.
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Werden trotz Kontakt (sporadisch) meine Wunden heilen?
Das ich wildfremde Menschen um Rat frage, zeigt meine Verzweiflung.
Zitat von LaLupa75:@blackcat-69 ich glaube gerade WEIL ihr euch so leise und verständnisvoll getrennt habt fällt dir das loslassen besonders schwer. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken kann ohne das es blöd klingt. Du hast für dich gesehen keinen Grund auch nur ein bisschen wütend zu sein oder dir selbst sagen zu können, dass es selbst wenn er nochmal an deine Tür klopfen würde, es irgendwann wieder so kommen würde oder gar schlimmer. Ich denke, das macht es für dich noch schlimmer...dieses weitergehen und nach vorn sehen. Ganz tief drinnen hast du noch immer die Hoffnung, dass er zurück kommt. ...
Maggi04
Wannendlich
Wannendlich