Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Wannendlich:Guten Morgen liebe Dodo!
Schön, von dir zu lesen.
Wut ist besser als weinen und sich depressiv zu fühlen. Aber noch besser ist es, wenn sie uns egal sind. Das wird wohl noch eine Weile dauern, ich hoffe zumindest, dass er mir irgendwann egal sein wird.
Noch schwirrt er zu oft in meinen Gedanken. Es gibt gute Tage, leider aber auch immer noch schlechte.
Heute habe ich frei und fahre heute Nachmittag zum Weihnachtsmarkt mit ein paar Arbeitskollegen. Besser, ich wäre erst arbeiten gegangen. Das ist die Zeit, die mich ablenkt. Zuhause rumzusitzen ist nicht sonderlich förderlich.
Glaubst du, dass dein Ex jetzt angekommen ist? Er kennt diese Frau doch noch gar nicht richtig und ein Zusammenleben sieht nochmal ganz anders aus. Warte die Zeit mal ab. Auch da kehrt irgendwann der Alltag ein und wer weiß, vielleicht ist sie gar nicht die Richtige für ihn.
Aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Heiraten ..... Kinder kriegen. Wir können aber nichts daran ändern. Müssen uns damit abfinden, sollte es so sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, gönne dir etwas Gutes. Wir schaffen das.
Zitat:Noch schwirrt er zu oft in meinen Gedanken. Es gibt gute Tage, leider aber auch immer noch schlechte.
Zitat:Glaubst du, dass dein Ex jetzt angekommen ist? Er kennt diese Frau doch noch gar nicht richtig und ein Zusammenleben sieht nochmal ganz anders aus. Warte die Zeit mal ab. Auch da kehrt irgendwann der Alltag ein und wer weiß, vielleicht ist sie gar nicht die Richtige für ihn.
Zitat:Ich wünsche dir einen schönen Tag, gönne dir etwas Gutes. Wir schaffen das.
Polizistenbraut
Zitat von Polizistenbraut:Für mich wird es in diesem Leben keine Zeit mehr geben, in der
die Wunden heilen. Sie sind da und werden da bleiben.
Polizistenbraut
Atlantis74
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Atlantis74:Das Absurde ist, dass ich die Trennung ausgesprochen hatte, und mir damals sicher war, nach einem Jahr abwarten, zweifeln, hoffen, es beenden wollte, nach 11 Jahren, die räumliche Trennung wollte, um zu merken, ob uns wirklich noch Liebe verbindet oder was das noch ist. Nach einem Jahr immer mehr WG und immer mehr *beep* seinerseits und ich sei ja so auf ihn fixiert, ich solle doch mehr mit anderen machen. Das hat mich sehr verletzt. Die Lösung wäre gewesen, dass er einsieht, dass *beep* kein Hobby ist, wie er ernsthaft sagte, sondern er sich das ...
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Atlantis74:Beep = längliche Zig. rauchen
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Atlantis74:Höllen-Baustelle
Atlantis74
Michael170570
Zitat von Atlantis74:Bob der Baumeister ist ja seit 3 Jahren zurück in seinem Dorf und ki sicher munter weiter mit der Kollegin, die das auch als HOBBY hat. Insofern längst nicht mehr meine Baustelle.
Wannendlich