blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Dodo1978:
Die letzten Tage hatte ich ja einen Tiefpunkt. Gestern hatte ich wirklich schon mal Panik, dass meine Depression zurück ist. Alles so trüb und ich so antriebslos.
Warum fürchte ich mich so sehr vor der Zukunft? Ich habe Arbeit, Familie, Freunde. Halte mich nicht für den hässlichsten Vogel. Bin eigentlich ein umgänglicher, lustiger Mensch. Okay, klar habe ich Macken, die hat doch aber jeder. Und trotzdem fürchte ich mich gerade wahnsinnig vor meinem Leben und der Zukunft. ..
Wannendlich
Freya123
Zitat von Freya123:Leute... er hat mich gefragt, ob wir uns denn mal wieder sehen. Das würde ich ja sehr gern, aber ist das wirklich gut? Ich bin verliebt und er nicht. Ich glaube ich quäle mich doch nur. Auf der anderen seite... will ich ihn auch nicht ganz verlieren...
Freya123
Freya123
Wannendlich
Siglo-XX
Zitat von Wannendlich:Ich brauche nun mal eure Meinung, Zuspruch, Argumente, was auch immer bzgl. des Löschens sämtlicher Kontaktdaten.
lindycoll
Zitat von Wannendlich:ch brauche nun mal eure Meinung, Zuspruch, Argumente, was auch immer bzgl. des Löschens sämtlicher Kontaktdaten.
Glaubt ihr, dass es einen Unterschied macht, wenn man all diese Dinge unterbindet? Ich sehe ja nur noch ein leeres Profilbild. Eigentlich nichtssagend und dennoch schaffe ich es nicht konsequent seine Nr. gelöscht zu lassen.
Es ist wie eine Art letzte Verbindung, die aber ja eigentlich nur virtuell ist und noch nicht einmal richtig besteht.
Immer wieder habe ich in der Vergangenheit mal seine Telefonnummer eingegeben (kenne sie ja leider auswendig) und nun habe ich ja die Gewissheit, dass er meine gelöscht hat. Jetzt steht er da mit einem leeren Profilbild.
Ich weiß dass das total bescheuert ist und dennoch ist es so schwer. Kennt ihr das?
Bringt es einem weiter, wenn man auch da durchhält?
Puh, sich mit so einem Mist rumzuschlagen.
Wannendlich
Freya123
Wannendlich
Ex-Mitglied
Wannendlich