Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Siglo-XX
Zitat von Blueeyes123:Mein Ex hat offiziell auch eine neue Freundin. Irgendwie ist es wohl immer das gleiche. Ich hab es hier so oft gelesen und jetzt ist bei mir auch der fall. Allerdings ist sie wirklich nicht hübsch... das macht es irgendwie noch schlimmer.
Vllt lerne ich nun endlich los zu lassen...
Zitat:Meine Ex hat einen Neuen und sagt trotzdem zu mir, dass ich viel besser war. Das ist noch viel schlimmer, weil ich nun gar nicht abschließen kann..
Siglo-XX
Zitat von LaLupa75:
Was ist das denn für eine Aussage damit bringt sie nicht nur dich durcheinander sonder haut im Grunde auch den Neuen in die Pfanne. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein
Siglo-XX
jenny2710
Hitachi
Zitat von jenny2710:Warum gibt es eigentlich immer noch Situationen in den ich zurück an meinen Ex denke? Ich weiß echt nicht warum, er hat mich verletzt und trotzdem sehe ich immer nur das gute und vermisse ihn trotzdem nach 3 Monaten Trennung. Wahrscheinlich verschwendet er keinen Gedanken an mich, weil ich die blöde bin die immer noch Gefühle hat. Ihm war es eher wichtig eine Freundschaft mit mir anzufangen, was ich aber nicht wollte. Ich habe sogar einen Brief geschrieben von meinem aktuellen Zustand, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ihn wegzuschicken, es bringt wohl eh nichts, weil mein Ex gefühlskalt ist und nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn lebt. Ich möchte so gern das die Zeit meine Wunden heilt, aber irgendwie werde ich immer zurückgeworfen.
Zitat von jenny2710:Warum gibt es eigentlich immer noch Situationen in den ich zurück an meinen Ex denke? Ich weiß echt nicht warum, er hat mich verletzt und trotzdem sehe ich immer nur das gute und vermisse ihn trotzdem nach 3 Monaten Trennung. Ich habe sogar einen Brief geschrieben von meinem aktuellen Zustand, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ihn wegzuschicken, es bringt wohl eh nichts, Ich möchte so gern das die Zeit meine Wunden heilt, aber irgendwie werde ich immer zurückgeworfen.