Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1753
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Die gibt es das garantiere ich dir. Wo kann ich dir nicht sagen aber das spielt auch eigentlich keine Rolle.
Zitat von LaLupa75:Da kann ich mich persönlich nichtmal herausnehmen. Ich selbst habe noch nie einen Mann von mir aus angesprochen. Vielleicht bin ich da zu altmodisch.....wohl auch ein bisschen zu unsicher....mit Sicherheit hätte ich Angst mir einen Korb zu holen auch wenn ich sonst gern eine ziemlich große Klappe habe also insofern kann ich deinen Wunsch verstehen.
Zitat von LaLupa75:Das tut mir leid für dich aber jetzt mal ganz unter uns Gebetsschwestern....vielleicht würde dir das mal ein wenig Druck wegnehmen. Wenn es für sie in Ordnung ist und für dich auch dann bitteschön.
Zitat von LaLupa75:@Puppenspieler Schön, dass wir wieder bei der Zeit angekommen sind daran halte auch ich mich fest. Mir ist bisher jedenfalls auch noch niemand begegnet, der für alle Ewigkeit und dem Kummer leiden musste. Und das macht Mut
Vielleicht macht der aufkommende Frühling auch irgendwie melancholisch. Mir geht es jedenfalls manchmal so weil damit ein paar sehr schöne Erinnerungen verbunden sind (wie z.B. Motorrad fahren etc.). Vielleicht muss man auch erstmal alle vier Jahreszeiten durchgestanden haben. Auch das schoss mir mal durch den Kopf.
Zitat:Ähhhhhhhhhjjjj - na ja, für mich schon. Dann hätte ich einen Anlaufpunkt, ein Ziel (ich weiß, ist nicht möglich, aber schön wär´s)
Zitat:Tja, damit ist allerdings dann niemandem geholfen. Weil beide Seiten so niemals ihr Glück finden werden. Ein Mann, der nicht gut ist im Anflirten etc. , wird immer nur Körbe erhalten. Eine Frau, die niemals den ersten Schritt macht, wird zwar keine Körbe bekommen, aber auch niemals einen Mann, sofern sich denn niemand an sie als erstes zubewegt.
Zitat:Waas? Du meinst damit, ich sollte mich auf eine reine Bettbeziehung mit einer vergebenen Frau einlassen? Ehrlich?
Zitat:Ohja das Motorradfahren, da musste ich heute auch schon dran denken, das wird mir auch so fehlen, die schönen Touren die wir gemacht haben
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Naja wir können sie ja schlecht alle auf dem Marktplatz zusammentreiben
Zitat von LaLupa75:Und so findet sich wahrscheinlich eher, was sich ausgleicht und zusammenpasst
Zitat von LaLupa75:Wenn es dir gut tut dann ja. Ich kann das aber nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie stabil du in solchen Dingen bist.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:@Schlaubi009 öffne zu dem Thema doch mal einen eigenen Thread. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich sehr wundern würdest, was dabei alles herauskommen kann.
Hitachi
Zitat von Maggi04:Hallo Ihr Lieben, ich bin noch da, musste mich nur von dem Arztbesuch am Dienstag erholen. Am 20.03 ist die OP, bis dahin soll ich das Knie schonen, mit Krücken laufen usw. Alles Kacke. Mir geht es überhaupt nicht gut.... Nicht laufen zu können ist für jemanden, der sonst aktiv ist, eine Katastrophe. Ich habe psychisch ganz schön daran zu knabbern, zumal die Schmerzen teilweise echt unerträglich sind. Dafür ist es an der Ex-Front umso besser. Durch die ganze Geschichte habe ich keine Zeit, an ihn zu denken.
Ex-Mitglied
Zitat von Blueeyes123:Mein Ex hat offiziell auch eine neue Freundin. Irgendwie ist es wohl immer das gleiche. Ich hab es hier so oft gelesen und jetzt ist bei mir auch der fall. Allerdings ist sie wirklich nicht hübsch... das macht es irgendwie noch schlimmer.
Vllt lerne ich nun endlich los zu lassen...
Zitat von Bewusstsein:
In deinem Auge ist Sie vielleicht nicht hübsch, aber in seinem Blickwinkel dann doch
Zitat von LaLupa75:@Schlaubi009 öffne zu dem Thema doch mal einen eigenen Thread. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich sehr wundern würdest, was dabei alles herauskommen kann.