Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Tja und da war er gerade wieder dieser Moment. Gerade kam einer seiner Arbeitskollegen in mein Büro. Da reicht es dann noch immer wenn mir jemand, der unsere Zeit begleitet hat in die Augen sieht und schon kullern sie wieder die Tränen
Meine Güte, was für ein Gefühls-Chaos.
Aber ich sollte das wohl als einen nächsten Schritt sehen, denke ich. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich ihn mit seiner neuen Partnerin sehen muss. Davor hab ich eine riesige Angst aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Könnt gerade echt ausflippen !
Zitat:oh ja, @lalupa75, da denken wir, wir haben alles im Griff, oder einigermassen und dann passiert was unvorhergesehenes und wir sind unten. Was ich aber sagen kann, der Fall ist vielleicht tief, aber die Aufstehphase wird kürzer..
Zitat:Wie war das denn vorher in Euren Beziehungen? Da musstet Ihr Euch doch auch immer mal wieder aufrichten, oder? Also ich schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:@Schlaubi009
Ist echt nicht wahr, oder? Welche Komödie, wenns nicht so tragisch wäre... Na, die next vom ex ist nur wenige Jahre jünger als er, aber natürlich unter 50. logo. ich bin auch froh, wenn ich die beiden nie unverhofft sehe, zum Glück noch nie passiert. Aber wer weiss. Aber die Zeit heilt meine Wunden, die Narben bleiben. Finde ich auch voll ok, jede schwierige Lebensphase hinterlässt Narben, oder?
Zitat:So ein Wechsel-Dich-Spiel und damit es nicht langweilig wird mit dem jeweiligen Bett, muss sich das Personal öfter ändern - hatte sie mir ja auch mal so in etwa erzählt. Es mag ja Typen geben, die darauf stehen, dass sich mehrere Männer gleichzeitig an ihrer eigenen Frau guttun - ich finde das nicht prickelnd.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Insofern hoffe ich, dass du im Grunde genommen froh bist so eine Frau los zu sein.
Siglo-XX
Zitat von Schlaubi009:Und leider heilt die Zeit in diesem Fall nicht die Wunden - im Gegenteil, sie werden erweitert und verschlimmert. Wieso ich nur an solche Frauen geraten bin, werde ich wohl nie ganz verstehen. Es muss aber an mir liegen. Vielleicht, weil ich eine Rarität bin - ein gutes Opfer, vermute ich.
Zitat:Irgendwie ein ewiger Kreislauf, aus dem ich nur durch Flucht herauskomme. Man soll sich ja seinen Dämonen stellen - wie soll das hier möglich sein? Das sind so meine persönlichen, mich beschäftigende Fragen.
Zitat:Das ist auch ein Problem mittlerweile für mich bzw. war es beim Kennenlernen von Frauen: Wenn mir da eine gegenübersaß, wusste ich nicht, wie viele Typen die schon hatte oder vielleicht gerade angedockt haben. Zumeist haben die ja schon ihre regulären Partner betrogen.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Und darum, kann ich mir vorstellen, klappt es bei dir mit den Frauen auch nicht wirklich. Du wirkst total unentspannt und kein bisschen locker. Ich könnte mir vorstellen, dass du das auch nach außen hin ausstrahlst.
Zitat von LaLupa75:Ich frage mich jetzt allerdings, wie du es dann bis dahin geschafft hast, dass sie scheinbar aber doch zumindest mit dir ins Bett wollten. (Wenn ich das richtig verstanden habe). Irgendwie ist das konfus.
Freya123
Zitat:So habe ich mich über die Jahre gefragt: Ja, wo gibt es denn mal überhaupt irgendwo eine Frau, die mal nicht so drauf ist? Egal wo, egal wann, egal wie - überall dasselbe Spiel. Selbst wenn man gleich von Beginn an sagte, ich wolle nur was festes, nix nebenbei, Affäre oder F+, trotzdem kam es immer gleich.
Zitat:Der Mann muss machen - und hat beziehungstechnisch (wie es eine Foristin hier bereits schrieb) die A-Karte. Wird mal Zeit, dass sich da was ändert. Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch.
Zitat:Fazit für mich auf Deine Frage, liebe @LaLupa75 : Mehr als eine Bettbeziehung wäre in allen Fällen nicht möglich gewesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:Und der letzte hat mich wirklich sehr schlecht behandelt. Aber eben- ich sehe meinen Anteil. Ich habe Zuviel mit mir machen lassen, aus Verlust Angst. Doch sollte man sich eben nie selbst verlieren und das habe ich.
Oh man wie ich diesen Kerl inzwischen hasse. Das was er gesagt hat war so verletzend. Ich hätte ihm eigtl eine kleben müssen, doch ich blieb stumm und das war das schlimmste daran.
Zitat von Freya123:Ist es nicht so, dass in unserer Zeit, gerade die sensiblen darunter leiden wie es zu geht? Schlaubi ich würde ja so gern wissen, wie du nach aussen hin wirkst. Hast du denn eine gute weibliche Freundin, die dir dazu mal Tipps geben würde? Ich finde es sehr schade, wenn man resigniert.
Zitat von Freya123:Und ich glaube, dass wäre auch gar nicht nötig, wenn man seine eigenen Anteile daran erkennt und diese verbessert. Ich kämpfe seit drei Jahren und finde keinen Mann. Ich habe zwar genügend Verehrer, aber es ist niemand dabei, der mein Herz berührt.