7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

LaLupa75
@jenny2710 ich glaube noch nicht mal, dass er sich was dabei denkt. Er folgt wahrscheinlich auch nur einem inneren Drang um zu sehen, ob er bei dir noch ein Hintertürchen offen hat. Er hat Schluss gemacht. Wenn er dich zurück will dann muss er aus dem Quark kommen und zwar gewaltig! Aber er ist in der Bringschuld nicht du. Ich finde es nur wirklich unfair, dir durch sein Verhalten Hoffnungen zu machen. Die Frage ist ob du das überhaupt noch willst. Aber das kannst nur du allein entscheiden.

06.02.2019 16:26 • x 3 #1096


J
Zitat von LaLupa75:
@jenny2710 ich glaube noch nicht mal, dass er sich was dabei denkt. Er folgt wahrscheinlich auch nur einem inneren Drang um zu sehen, ob er bei dir noch ein Hintertürchen offen hat. Er hat Schluss gemacht. Wenn er dich zurück will dann muss er aus dem Quark kommen und zwar gewaltig! Aber er ist in der Bringschuld nicht du. Ich finde es nur wirklich unfair, dir durch sein Verhalten Hoffnungen zu machen. Die Frage ist ob du das überhaupt noch willst. Aber das kannst nur du allein entscheiden.


Ne er denkt sich bestimmt nichts dabei. Und ich habe auch keine Lust immer die zweite Wahl zu sein. Wenn keine neu kommt, nehme ich mir halt Jenny zurück, so denkt er wahrscheinlich. Er versucht es wahrscheinlich wirklich um zu schauen wie ich so drauf bin. Eben, wenn er das wirklich will muss er schon einiges dafür tun. Aber bestimmt nicht auf so einer Art und weise.

06.02.2019 16:39 • x 2 #1097


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


blackcat-69
Zitat von Wannendlich:
Habe das Gefühl, dass irgendwas in mir verloren gegangen ist. Da gibt es keine Tränen mehr, auch keine Wut. Aber ebenso gibt es kein Lachen mehr. Keine Unbekümmertheit und keine Freude.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere dieses Gefühl?
Heute morgen wars erst etwas schlimmer. Da gab es auch ein paar Momente der Traurigkeit. Glaube, das Schlimmste ist überwunden....

geht mir gerade ähnlich, es tut nicht mehr so weh wie am Anfang, aber seit ein paar Tagen kommen mir ständig so kleine Erinnerungsfetzen, die piksen immer kurz ins Herz, dann wandern sie wieder weiter. Kurzer Gedanke an Urlaub, ans gemeinsame Motorradfahren...gemeinsames Frühstück, in seinen Armen liegen...kommt immer nur kurz, aber es reicht um eine kleine Traurigkeit zu spüren...

06.02.2019 16:47 • x 4 #1098


Dodo1978
Hey ihr Lieben,

@wannendlich und @blackcat-69

Ich weiß, was ihr meint.
Mir bringt im Moment so gar nichts Freude. Es plätschert alles so dahin, aber es kommt irgendwie kein richtiges Hochgefühl mehr hervor.
Deine Aussage: Es ist irgendwas in mir verloren gegangen Ja, das trifft es genau.

Es stimmt, man wird müde darüber nachzugrübeln. Es führt eigentlich zu eh nichts. Trotzdem geistert das im Kopf rum.

Wir werden das packen. Alle zusammen.

Zitat von blackcat-69:
Vielleicht wird es einfach mal Zeit, dass der Frühling einkehrt.....die meisten von uns leiden jetzt seit Herbst (manche auch früher oder später), wir haben die schwere Zeit mit Weihnachten, Silvester erlebt und überstanden....das neue Jahr hat begonnen... und jetzt reicht es einfach....ich möchte gern mit dem Jahreskreis gehen, und mit dem Frühling auch wieder Licht, Sonne und Freude in mein Leben lassen....und wer weiß, vielleicht auch mal wieder irgendwelche Frühlingsgefühle erleben....noch ist Winter, aber das Ende ist in Sicht..... wer will auch?


Ich wäre für das Ende! Das Ende vom Winter und von den trübseligen Gedanken.

Zitat von jenny2710:
Ne er denkt sich bestimmt nichts dabei. Und ich habe auch keine Lust immer die zweite Wahl zu sein. Wenn keine neu kommt, nehme ich mir halt Jenny zurück, so denkt er wahrscheinlich. Er versucht es wahrscheinlich wirklich um zu schauen wie ich so drauf bin. Eben, wenn er das wirklich will muss er schon einiges dafür tun. Aber bestimmt nicht auf so einer Art und weise.


Bin ich ganz bei dir. Wir sind keine 2. Wahl!

06.02.2019 17:06 • x 5 #1099


blackcat-69
Zitat von Dodo1978:
Wir werden das packen. Alle zusammen.
Ich wäre für das Ende! Das Ende vom Winter und von den trübseligen Gedanken.

Wir schaffen es! Wir haben immerhin uns, das mehr als manche andere haben.
Und der Winter endet von ganz allein, jedes Jahr aufs neue kommt plötzlich der Frühling, und der wird auch in unsere Herzen einkehr halten

06.02.2019 17:19 • x 4 #1100


H
Zitat von Schlaubi009:

Was schrieb hier eine liebe Foristin kürzlich im Thread? Ich sei eine Rarität (ich hoffe, sie meinte das positiv ). Das scheint hier in dem Umfeld, wo ich lebe, zu stimmen.


... das war die liebe Hitachi! Natürlich meinte ich das positiv, was hast du denn gedacht....Raritäten sind doch eigentlich immer was positives :kratzen

...ja was ist denn mit unserer Maggi mensch?!....hoffentlich alles gut? MAGGI BITTE UMGEHEND IM WUNDENHEILERFORUM MELDEN

06.02.2019 19:31 • x 4 #1101


H
...Nachtrag zu meinem Post.... WIR ALLE HIER SIND RARITÄTEN...liebende, ehrliche,positive, respektvolle....

...ich freue mich wirklich euch kennengelernt zu haben das musste ich jetzt einfach mal los werden

06.02.2019 20:19 • x 6 #1102


blackcat-69
Zitat von Hitachi:
...
...ich freue mich wirklich euch kennengelernt zu haben das musste ich jetzt einfach mal los werden

Du bist ein Schatz

06.02.2019 20:24 • x 3 #1103


H
Zitat von blackcat-69:
Du bist ein Schatz


geb ich gerne zurück!

06.02.2019 20:26 • x 4 #1104


E
Zitat von blackcat-69:
Du bist ein Schatz


Dem schließe ich mich ganz ungeniert an!

06.02.2019 21:38 • x 4 #1105


LaLupa75
....kann man hier eigentlich Bilder einfügen? Also im Thread direkt?

06.02.2019 21:43 • x 2 #1106


J
Es ist echt schön hier alles immer von der Seele schreiben zu können...
Auch wenn ich euch noch nicht lange kenne, bin ich dankbar für die schnellen und hilfreichen Antworten, ebenfalls für die lieben Worte von euch ...

06.02.2019 22:46 • x 3 #1107


Fuulhorn16
Guten Abend!
Da geht ja tüchtig was ab... im Thread.. Ja, neu verlieben? Nicht so ganz einfach, aber nicht unmöglich.
Ich darf sagen, heute gehts mir gut. Hatte ein schönes Gespräch mit einer netten Kollegin, doe mir wieder einschärfte, für mich einzustehen und für mich die Verantwortung zu übernehmen. Z.B. eigene Anwältin. Sie hat das so toll formuliert. Im.Sinne von, dass ich nur zum Frieden komme mit Gerechtigkeit. Tat so gut! Hoffe, es hält an ich bin grad froh, gehts mir gut. Sehe morgen den Ex zum Schulgespräch mit der Tochter... Muss noch etwas an meinem Auftreten feilen, denn der wird sich hüten, mich mies zu behandeln... !
Ich glaube, wir sind im Grunde einiges stärker als die Ex, die gleich zur Nächsten / zum Nächsten
@ Schlaubbi09 hüpfen.. Gute Nacht Ihr Lieben

06.02.2019 23:37 • x 5 #1108


Kamikazeherz85
Ihr lieben Leute in diesem wundervollen Thread!
Ich bin ja nur so die stille Mitleserin, manchmal hab ich auch was geschrieben, aber die meiste Zeit habe ich mich einfach nur über euch gefreut und darüber, dass hier so viel Trost gespendet wird.
Nun wollte ich euch aber mal sagen, dass einige hier wirklich recht haben, wenn sie sagen, dass die Zeit ein guter Helfer ist. Meine Trennung ist nun etwa 14 Wochen her und natürlich ist mein Exfreund noch sehr stark präsent. ABER es wird tatsächlich besser bzw. der Schmerz verändert sich. Ich habe sicherlich noch einen weiten Weg vor mir, mit vielen Rückschlägen, aber die letzten Tage habe ich tatsächlich auch so etwas wie Glück empfunden. Ich denke, das liegt daran, dass ich tatsächlich aktiv entschieden habe, ab jetzt nach vorne zu schauen und mich auf die Dinge zu freuen, die vielleicht auf mich zukommen. Dabei helfen mir auch Zukunftsträume und die Gedanken daran, was mich erwarten KÖNNTE. Natürlich ist das alles nur Wunschdenken, weil ich einfach nicht wissen kann, was in Zukunft auf mich wartet. Aber ich habe in den letzten Tagen einfach das Gefühl, dass ich meine Gedanken nach vorne richten muss, dass mein Exfreund Vergangenheit ist. Und diese aktive Entscheidung, das ab jetzt so zu sehen, hat mir einen enormen Energieschub verpasst. Natürlich ist das alles nur in meinem Kopf, und ich bin mir durchaus bewusst, dass gleich morgen die Trauer um meinen Exfreund wieder sehr präsent sein kann - aber trotzdem waren die letzten Tage gut, und davon versuche ich zu zehren.
Gebt die Hoffnung nicht auf, ihr Lieben! Ihr habt es allesamt verdient, glücklich zu sein! Sagt euch das selbst jeden Tag, vielleicht fühlt ihr es dann auch irgendwann und könnt es euch selbst glauben!

07.02.2019 00:48 • x 7 #1109


H
Zitat von LaLupa75:
....kann man hier eigentlich Bilder einfügen? Also im Thread direkt?


....ich hab letztens ein video gepostet, ging! link kopieren und ins weisse Feld einfügen! probiere es einfach mal aus....

07.02.2019 04:20 • x 3 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag