LaLupa75
- 129
- 1
- 341
jenny2710
Zitat von LaLupa75:@jenny2710 ich glaube noch nicht mal, dass er sich was dabei denkt. Er folgt wahrscheinlich auch nur einem inneren Drang um zu sehen, ob er bei dir noch ein Hintertürchen offen hat. Er hat Schluss gemacht. Wenn er dich zurück will dann muss er aus dem Quark kommen und zwar gewaltig! Aber er ist in der Bringschuld nicht du. Ich finde es nur wirklich unfair, dir durch sein Verhalten Hoffnungen zu machen. Die Frage ist ob du das überhaupt noch willst. Aber das kannst nur du allein entscheiden.
Zitat von Wannendlich:Habe das Gefühl, dass irgendwas in mir verloren gegangen ist. Da gibt es keine Tränen mehr, auch keine Wut. Aber ebenso gibt es kein Lachen mehr. Keine Unbekümmertheit und keine Freude.
Vielleicht kennt der Eine oder Andere dieses Gefühl?
Heute morgen wars erst etwas schlimmer. Da gab es auch ein paar Momente der Traurigkeit. Glaube, das Schlimmste ist überwunden....
Zitat von blackcat-69:Vielleicht wird es einfach mal Zeit, dass der Frühling einkehrt.....die meisten von uns leiden jetzt seit Herbst (manche auch früher oder später), wir haben die schwere Zeit mit Weihnachten, Silvester erlebt und überstanden....das neue Jahr hat begonnen... und jetzt reicht es einfach....ich möchte gern mit dem Jahreskreis gehen, und mit dem Frühling auch wieder Licht, Sonne und Freude in mein Leben lassen....und wer weiß, vielleicht auch mal wieder irgendwelche Frühlingsgefühle erleben....noch ist Winter, aber das Ende ist in Sicht..... wer will auch?
Zitat von jenny2710:Ne er denkt sich bestimmt nichts dabei. Und ich habe auch keine Lust immer die zweite Wahl zu sein. Wenn keine neu kommt, nehme ich mir halt Jenny zurück, so denkt er wahrscheinlich. Er versucht es wahrscheinlich wirklich um zu schauen wie ich so drauf bin. Eben, wenn er das wirklich will muss er schon einiges dafür tun. Aber bestimmt nicht auf so einer Art und weise.
Zitat von Dodo1978:Wir werden das packen. Alle zusammen.
Ich wäre für das Ende! Das Ende vom Winter und von den trübseligen Gedanken.
Hitachi
Zitat von Schlaubi009:
Was schrieb hier eine liebe Foristin kürzlich im Thread? Ich sei eine Rarität (ich hoffe, sie meinte das positiv ). Das scheint hier in dem Umfeld, wo ich lebe, zu stimmen.
Hitachi
Zitat von Hitachi:...
...ich freue mich wirklich euch kennengelernt zu haben das musste ich jetzt einfach mal los werden
Hitachi
Zitat von blackcat-69:Du bist ein Schatz
Ex-Mitglied
Zitat von blackcat-69:Du bist ein Schatz
jenny2710
Hitachi
Zitat von LaLupa75:....kann man hier eigentlich Bilder einfügen? Also im Thread direkt?