LaLupa75
- 129
- 1
- 341
Zitat:Liebe @LaLupa75 , bist eine tolle starke Frau. Ich fürchte nur, Du ahnst nicht ansatzweise, wie lange das noch andauern wird.
Zitat von LaLupa75:bist eine tolle starke Frau. Ich fürchte nur, Du ahnst nicht ansatzweise, wie lange das noch andauern wird.
Freya123
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:
@Schlaubi009 .na das macht jetzt nicht wirklich Mut....
Zitat von Schlaubi009:Daher kann ich leider nicht viel Positives aus dieser Zeit berichten. Es war immer nur ein Kampf. Nun bin ich müde geworden und habe mich zurückgezogen. Das beste Handling, was ich seither getan habe, hätte ich früher machen sollen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Unsinn. Seither geht´s mir gut.
Zitat:Bitte mach dir im Moment jetzt mal nicht so viele Sorgen um die Zukunft. Keine Kinder, kein Mann..... Es sieht im Moment einfach alles schwarz aus. Wenn du da jetzt zu grübeln anfängst, verrennst du dich in der Angst.
Aber keine Sorge, du bist nicht unnormal hatte ich auch.
Zitat von LaLupa75:
Danke dir, liebe ja im Grunde weiß ich, dass auch ich die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte und es ist ja auch alles noch viel zu frisch aber das sind im Moment eben die Gedanken, die durch meinen Kopf gehen.
Ich bin ohnehin schon nicht der geduldigste Mensch....am wenigsten mit mir selbst. Daran sollte ich arbeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:@Schlaubi009 das alles hört sich sehr frustrierend an. Da kann ich verstehen, dass du da irgendwo die Hoffnung aufgegeben hast. Trotzdem weigere ich mich, was das angeht, alle über einen Kamm zu scheren.
Man sagt, dass man unbewusst immer nach dem gleichen Typ sucht. Vielleicht ist das ein Problem gewesen? Und mal ganz ehrlich, ich behaupte, dass weder ich noch in meinem Bekanntenkreis auch nur eine einzige Frau ist, die so vorgehen würde. Was ich den Damen, die du kennen gelernt hast allerdings vorwerfen würde ist, dass sie nicht offen und ehrlich mit dir umgegangen sind und das ist Mist. Mit Ehrlichkeit kann man sich selbst und vor allem anderen viel Schmerz und Ärger ersparen.
Ich selbst glaube, so wie du, noch an die alten Werte. Aber für den Moment weigere ich mich daran zu glauben, dass es auf dieser Welt niemanden mehr gibt, der auch so denkt.
Zitat von Dodo1978:Ich finde einfach alles schlecht zu reden nun aber auch nicht von Vorteil. Ok, @Schlaubi009 du hast jetzt Enttäuschungen erfahren, aber das finde ich zu einfach, alle Frauen über einen Kamm zu scheren.
Zitat von Dodo1978:Ich bin bisher auch nur auf die Nase gefallen mit meinen Männern, aber es sind bestimmt nicht alle so. Und wie gesagt, sollte mir der Mensch nicht über den Weg laufen, dann soll das wohl so sein.
Zitat von Dodo1978:Ich finde es hört sich etwas nach Zwang an deine Suche. Es muss jetzt eine Frau / Partnerin her! Du hast das ganze Kennenlernen schon darauf ausgerichtet. Geh das ganze doch mal etwas lockerer an. Wenn du für dich innerlich eh alles ad acta gelegt hast, dann müsste das ja einfach sein.
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:ich hab grad so gelacht.... die oberfiesen SPINNEN ..dreh ich komplett am Rad... Mäuse geht so hatte ja meine 2 Terminator-Katzen, die haben jeden Tag und manchmal nicht nur 1ne fette Maus angeschleppt, auf dem Fussabtreter fein säuberlich zerlegt !
Zitat von Hitachi:Egal wie ich aus meiner Sache rauskomme, werde auch ich meine Konsequenzen ziehen, bin erstmal geheilt, das passiert mir so schnell nicht wieder!