Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Hitachi
Zitat von Nedostajesmi:Das hast du so süß geschrieben,. @ Hitachi . Ich finde deinen Beitrag gerade nicht , mit dem Pudding . Bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden .
Wannendlich
Zitat:Mittlerweile bin ich in der 10. Woche ohne Kontakt. Es ist immer noch schwer, aber es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Wannendlich
Zitat:Liebe @Dodo1978
Wie? Er nutzt jetzt plötzlich euer gemeinsames E-Mail-Konto um den Umzug zur Next zu organisieren? Habe ich das richtig verstanden? Was für ein erbärmliches Verhalten. Pfui. Wie kann man so taktlos sein? Bah, was gibt es doch für widerliche Menschen. Was denken diese Typen sich dabei? Es ist ein Leichtes, sich ein neues Konto einzurichten. Schämen soll er sich.
Aber denke immer daran: Karma has no deadline. Irgendwann bekommt er alles zurück.
Heute hab ich auch keinen besonders guten Tag. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich bin wieder mal grundlos in diese Traurigkeit verfallen. Denke daran, wie beide sich nun wohl auf Weihnachten vorbereiten, das Haus schmücken, gemeinsam Geschenke kaufen usw. Das sind einfach keine schönen Gedanken und es tut auch weh.
Ich danke dir für deine Worte. Deine Zeilen geben mir auch Kraft nicht aufzugeben und weiter durchzuhalten und dann gehts mir auch gleich etwas besser.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Liebe @Dodo1978
Quatsch, es ist nicht mein Thread. Jeder soll, kann und darf gerne von sich erzählen. Ich finde es schön, wenn wir uns gegenseitig Mut zusprechen und jeder das schreibt, was ihn belastet. Es hilft!
An deiner Stelle würde ich das gemeinsame E-Mail-Konto auflösen. Leg dir ein Neues zu und schließe das Alte. Dann wird er schon merken, was er da gemacht hat. Ob absichtlich oder nicht, mit etwas Verstand passiert einem das nicht.
Mir geht es so lala. Zurzeit ist dieses Ziehen im Herzen und die innere Unruhe ziemlich schlimm. Ich wache nachts auf, durchschlafen geht schon lange nicht mehr. Aber zumindest kann ich gut einschlafen, also was solls.
Ja, die dunkle Jahreszeit ist nicht besonders förderlich. Aber auch das kriegen wir hin. Und wie du schreibst, im nächsten Jahr sieht bestimmt alles schon viel besser aus.
Ich wünsche dir einen guten Tag, trotz der ganzen Zweifel. Es geht weiter und irgendwann wird auch für uns die Sonne wieder scheinen.
Zitat:Ich wache nachts auf, durchschlafen geht schon lange nicht mehr. Aber zumindest kann ich gut einschlafen, also was solls.
Zitat von Wannendlich:Mir geht es so lala. Zurzeit ist dieses Ziehen im Herzen und die innere Unruhe ziemlich schlimm. Ich wache nachts auf, durchschlafen geht schon lange nicht mehr. Aber zumindest kann ich gut einschlafen, also was solls.
Wannendlich
Wannendlich
Zitat:@Dodo1978
Ich suche nach deinem Thread. Wie heißt er genau? Weihnachtsgeschenke seines Sohnes? Ich finde nichts.
Zitat von Wannendlich:Und ja, er wohnt in meiner Nähe. D.h. ca. 20 km von mir entfernt.
Ich sehe ihn aber nicht mehr. Zum Glück. Das letzte Mal im Juni. Da war er mit seinem Rennrad praktisch vor meiner Haustür. Wir haben auch miteinander geredet, alles schien halbwegs normal. Doch dann kam der Sinneswandel bei ihm und er wurde sehr verletzend. Ich denke, dass seine Neue auch dahintersteckt. Sie wird mich schlecht gemacht haben. Soll sie. Auch das ist mir mittlerweile egal.
Zitat von Wannendlich:Seine Neue ist 13 Jahre jünger als er. Tja, da kann er sich im Alter gut pflegen lassen.
Zitat von Wannendlich:Aber ich habe jetzt keine Selbstzweifel wegen ihm. Mein Selbstwertgefühl hat er zum Glück nicht kaputtmachen können. Das hat er versucht, aber das schafft er nicht.
Zitat von Wannendlich:Ich möchte dich auch bitten, nicht an Dir zu zweifeln. Sei stolz, lass dir nicht von einem anderen Menschen dein Selbstwertgefühl nehmen. Mit dem schlimmen Kummer haben wir schon genug zu kämpfen, wie sollen nicht auch noch die Macht haben, uns das zu nehmen.
Zitat von Wannendlich:Wenn ich ihm heute begegnen würde, würde ich ihm hochgehoben Hauptes ignorieren. Mehr hat dieser Mensch nicht verdient.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Liebe Doro!
Ich habe deinen Thread gefunden und mal etwas quergelesen. Oh man, 8 Jahre
Das ist schon eine lange Zeit.
Ich denke, wenn seine Sachen erstmal weg sind, wirds für dich dann auch bestimmt besser. Das wird nochmal ein schwieriger Schritt, aber dann kann es nur noch besser werden.
Da tun sich wirklich ein paar Gemeinsamkeiten auf. Die Neue von meinem Ex ist auch Frau Doktor. Ist aber in der Chemiebranche tätig. Tja, jünger und beruflich erfolgreich. Da scheint die Zukunft ja gesichert zu sein.
Aber das ist nicht alles im Leben.
Dein Ex zieht direkt bei seiner Neuen ein? Na wenn das mal gut geht. Warte die Zeit mal ab. Es ist nicht alles gold, was glänzt. Die Beiden kennen sich ja noch gar nicht so lange. Und ein Zusammenleben sieht nochmal ganz anders aus.
Weihnachten feiere ich mit meiner Familie. Ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind und das neue Jahr anbricht. Es kann nur noch besser werden.
Wannendlich