Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Ex-Mitglied
Zitat von Dodo1978:Ich habe ja das Gefühl, dass mein Ex mich dahingehend ganz schön ausgenutzt hat. War halt praktisch eine Frau an seiner Seite zu haben, welche sich auch noch gut mit dem Sohn versteht und ihn quasi mit groß zieht. Was habe ich nicht alles gemacht: gekocht, Klamotten gekauft (wo ich auch nie Geld von ihm verlangt habe), Hausaufgaben, gelernt, auf ihn aufgepasst und mein Ex ist ausgegangen. Und wenn ich jetzt höre, wie das mit der Neuen läuft... Tja, dann hat er da einen Mist drauf gegeben.
Freya123
Hitachi
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Heute mal alle Sorgen und den Kummer draußen lassen. Die verschwendete Zeit ist es einfach nicht wert.
Ich weiß, ich hab gut reden ..... machen wir das Beste aus allem!
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:... Frauen verdienen ihr eigenes Geld, sind selbstständig, wer hat denn heutzutage als Frau keinen FS! und...und...und, vor 40,50 Jahren hättest du mit Sicherheit keine Probleme gehabt, eine Partnerin zufinden die einen Mann sucht der ihr ein ordentliches Heim bietet! Heut zu tage sieht das doch ganz anders aus ...
Zitat von Hitachi:Frauen sind nicht mehr abhängig von Männern
Zitat von Hitachi:....sie lassen es krachen, nehmen die ganze Freiheit in Anspruch! Die verheirateten sind oftmals so gelangweilt, das sie auf Abenteuersuche sind und nur was zum Bespassen suchen, wird alles mitgenommen....und an solche bist du geraten!
Zitat von Hitachi:So frustrierend das ist, aber in der Beziehung habt ihr Männer die A- Karte gezogen! Natürlich verlieben sich auch die taffesten Frauen in einen Mann, so isses ja nicht! Ich glaube auch nicht das du mit einer Frau was anfangen kannst, die nur Ja und Amen sagt zu allem, aber halt eine die es Ernst meint mit dir!...wird schwierig....
Zitat:ja dieses daran arbeiten das fällt echt schwer. Ich erschrecke mich eigentlich vor mir selbst weil ich nie ein Mensch war, der sich lang im Trübsal aufgehalten hat. Auf der anderen Seite hatte ich auch noch nie eine Situation wie diese. Da heißt es wohl mal ganz tief in sich hineinhorchen und sich klar machen, was man eigentlich für sich selbst möchte.Muss daran arbeiten....
Ex-Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:@LaLupa75
Ich fand v.a. die Sonntage schlimm. Und ich gehe mir Dir einig, wir machen unser Glück zu sehr von anderen Personen abhängig. Aber leider ist das einfacher gesagt als erlebt. Meine Wunde z.B. sitzt noch immer tief, weniger über die verlorene Liebe als wie ich nun behandelt werde. Oder evtl. schon behandelt worden bin in der Ehe. Habe soeben eine Mail vom Ex bekommen, welche das bestätigt. Die schlechte Behandlung meine ich.
@schlaubi009: Ach, ich gebe Dir auch recht. Nur, wir hier ticken doch etwas anders, oder nicht?
LG
Ex-Mitglied
Zitat von LaLupa75:Was mich wirklich müde macht, ist dieses sich jeden Tag wieder selbst auf die Beine stellen müssen obwohl man weder die Kraft noch (manchmal) den Willen dazu hat. I
Zitat von LaLupa75:Was die Zukunft bringt können wir nicht wissen......aber es müsste ja wohl mit dem Teufel zugehen, wenn dieser Zustand für immer anhalten würde.