Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Zitat von Freya123:Kennt ihr das Gefühl, als hättet ihr um die Liebe des anderen gebettelt?
Zitat von Freya123:Wie ging es bei dir denn zu ende? Ich habe hier leider nicht alles mitgelesen.
Es ist gut, dass du weißt, dass es besser wird. Wenn du dich von deinen Erinnerungen nicht ganz vereinnahmen lässt, dann hast du schon einen großen Schritt getan.
Ich weiß nicht, ob wir noch eine Chance haben. Er sagte ja, er sei noch nicht verliebt. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Wenn wir wenigstens mehr Kontakt hätten. Aber ... ach ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob es schlau ist weiterzumachen.
Zitat von Fuulhorn16:Mädels, brauche Euren Zuspruch. Bin wieder völlige unsicher, ob ich richtig entschieden habe wegen der eigenen Anwältin. Ich will nur RUHE UND FRIEDEN mit dem Ex. Andrerseits will ich das seit 2 Jahren und er macht ja was er will. Freitag habe ich endlich Termin mit meiner Anwältin. Ich bin nah dran, auszuflippen, ich halte es grad kaum aus, ich habe solche Angst vor der Scheidung. Warum nur?
Zitat von blackcat-69:
das kann ich mir vorstellen, ich brauch inzwischen auch 2 Tage um mich von einem Kater zu erholen, wir sind nicht mehr die ganz jüngsten. Aber Hauptsache du hattest einen schönen Abend, das entschädigt doch. Und ne Runde Schneeschippen bringt den Kreislauf in Schwung. Bei uns hat es auch wieder enorm geschneit.
Ich hatte gestern aber auch eine komische Stimmung, war auch froh, als es abend wurde und ich mich ins Bett verziehen konnte. Da kannst nur von Tag zu Tag hoffen, dass der nächste Tag ein besserer wird. Aber schön, dass du bei der Arbeit gut abgelenkt bist und dir dein Job Spaß macht. Was ist das denn für ne Männerfirma? Ich hätte auch gern ein paar Kollegen um mich rum, muss mich selber motivieren hier im Büro... ist nicht immer einfach.
Freya123
Zitat von Freya123:@ blackcat habe gerade deinen Thread durchgelesen. Große Achtung vor dir, dass du das mit zwei kleinen Kindern damals alles so gut hinbekommen hast! Etwas Hoffnung gibt es mir auch, weil du auch mit Kind wieder einen Partner gefunden hast. Mein letztes Date- also der Mann, in den ich mich einseitig verliebt habe- hat mir nach acht Dates gesagt, dass eine Frau mit Kind für ihn ein no Go wäre... das tat weh. Und ich mache auch öfters die Erfahrung, dass es auf dem dating Markt mit Kind recht schwer ist. Ich verstehe es einfach nicht. Ich komme mir vor wie im Sonderangebot. Dabei sehe ich recht gut aus, bin gebildet und mache gerade mein Medizin Studium zu Ende.. naja.