Sunshine2022
- 279
- 4
- 587
Zitat von Sunshine2022:Hallo und Merry Crisis an alle bei mir ist es mal so mal so, seit ich vor 13 Jahren Mama geworden bin sind Weihnachten und auch Silvester ...
Caecilia
Zitat von Malea56:Es tut mir wirklich leid, dass du diese Ablehnung erfahren musst. Merkwürdige Menschen ... ******************************** Meine Planung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich war heute den halben Tag mit meiner Mutter im Krankenhaus. Sie ist gestern Abend bei meinem Bruder vor der Tür gestürzt und hat sich eine ...
Zitat von Caecilia:Oh je - gute Besserung an Deine Mum! Die Sturheit mancher älterer Menschen - nun ja - da kommst Du nicht gegen an.
Zitat von Sunshine2022:„Oh, wir sind schon so viele“, „Du gerne aber die einen Bekannten, die auch kommen die mögen keine Fremden“
LostFeelings
Zitat von Sunshine2022:Wer feiert scho gerne mit Baby oder später mit Kleinkindern und ner Mutter.
Annemoneundnich
Zitat von Annemoneundnich:Dieses Jahr hatte ich seit Jahren mal eine Einladung zu einem Weihnachtsessen für heute Mittag….habe mich total gefreut, da dass ja sonst nie vorkam…..und wisst ihr was?! Seit gestern liege ich mit Fieber im Bett…..das Schicksal ist ne *beep*….
Annemoneundnich
Zitat von Annemoneundnich:Liege immer noch flach.
Und das kenne ich schon…kommt mal das, was ich mir erhoffe kommt etwas dazwischen….mittlerweile habe ich nich mal mehr bock mich darüber zu ärgern sondern resigniere einfach.
Nebelkrähe
Zitat von Malea56:Ich bin ehrlich...
es ist angenehm mal keinen Ansprüchen genügen zu müssen.
Zitat von Caecilia:Ich habe sie sehr, sehr gerne hier, aber das ganze Feiertagsgedöns, vor allem die Kocherei (ich hasse Kochen) stressen mich - und das Alleine-Verantwortlichsein.
Zitat von Caecilia:Meine Wunschvorstellung wäre, dass die Kinder Weihnachten dort feiern, ich kein Gedöns machen muss und sie dann zwischen den Jahren hier sind und wir es uns low-level gemütlich machen.
Zitat von Caecilia:Meine Wunschvorstellung wäre, dass