NickNow
- 323
- 1
- 614
Zitat von Und_jetzt:Ich komm zu euch Jungs, dann heulen wir zusammen
Zitat von NickNow:Mache ich gerne ,
habe ich wenigstens mal das Gefühl, was emotional Sinnvolles zu tun.
Beim Eierlikör sage ich auch nicht nein.
Und gemeinsames Heulen mit @Und_jetzt und Dir finde auch sehr gut.
Hoh Hoh Hoh, eine WWG ! *
*Weihnachtliche Wolfs Gemeinschaft
Zitat von imitat:@Anlachen Training am 25ten? Ist aber kein Vereinstraining, oder?
Caecilia
Zitat von Malea56:Nabend ,ich schließe mich an. Bin heute und morgen allein, allerdings freiwillig. Im letzten Jahr war ich noch im Trennungsschmerz und zusammensein mit der Familie hat mir nicht gut getan. Ich habe einen längeren Spaziergang gemacht, bis der Nieselregen anfing , und mich dann mit einem heißen ...
Zitat von Odette:Dennoch hat Familie bei mir etwas für sich: raus aus der Großstadt, Elternhaus direkt am Wald und der Golden Retriever schreien nach langen Spaziergängen um die Seenplatte.
Sternchen31
zimt
Caecilia
Zitat von zimt:V.a.immer diese Verantwortung rund um alles. Wenn ich alleine wäre würde ich komplett minimalistisch, Hauptsache Ruhe, Weihnachten für mich mit Lesen/Musik u schlafen und ja doch, noch Gottesdienst, verbringen.
Aber mein jüngster ist gerade 10. Dauert noch, aber ist absehbar.
Zitat von Birkai:Dieses verlogene, heile Welt Getue ist schlimmer als alleine zu sein.
zimt
Zitat von Nyree:Bin auch alleine. Liege krank im Bett seit Freitag. Und es will nicht besser werden
Caecilia
Zitat von zimt:Es sind zuviele Kinder für seine 2-Zi-Wohnung. Es gibt bei ihm aber keine Next (mehr). Sie war Trennungsgrund, damals, als Baby 6Mon.war. Sind nicht mehr zusammen. Sonst wäre der Ex auch nicht hier.
Zitat von paul258:nur weil jemand nicht alleine ist, heißt das nicht automatisch, dass man eine schöne Zeit hat.