Alduin
- 3149
- 3
- 6031
Alduin
Zitat von paul258:Ich bin auch alleine, was mich aber irgendwie gar nicht stört.
Tony46
Zitat von imitat:Frohe Weihnacht, alle miteinander. Ich bin auch allein und viel trauriger als ich dachte. Die Erinnerungen holen einen doch wieder ein. Bin seit ...
Caecilia
Zitat von zimt:Eine sehr schöne Idee! Alleine bedeutet auch nicht unbedingt einsam. Ich denke, wenn man gut mit sich kann, dann hat man trotzdem eine gute Zeit. Nichts destotrotz wird an heilig Abend Gemeinschaft suggeriert und gepredigt. Und das ist schön und gut. Habt eine schöne Zeit, was auch immer ihr tut. Ich bin nicht ...
Zitat von meisterjäger:Meine NF hat gestern entschieden, dass es besser sei, wenn ich Weihnachten nicht anwesend bin. Also ist sie mit meinen Jungs zu ihrer Mutter ...
Zitat von meisterjäger:Meine NF hat gestern entschieden, dass es besser sei, wenn ich Weihnachten nicht anwesend bin. Also ist sie mit meinen Jungs zu ihrer Mutter ...
Tony46
Zitat von slow_sun:Ich bin zum ersten Mal am Weihnachten allein (mit 40). Ist sehr schwer und alle Verluste kommen hoch. Fühlt euch alle gedrückt, die am Weihnachten ...
Zitat von CanisaWuff:Und wo bist Du jetzt?