Killian
- 2097
- 1576
KBR
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Nachdem er Dich vor einem halben Jahr nicht verdient hatte, machst Du Dir jetzt Gedanken darüber, wie Ihr Weihnachten verbringt?
KBR
Zitat von Katzenmosaik:
Wir haben vor zwei Wochen einen Neuanfang gestartet. Er will mit mir zusammensein und ist gewillt, an der Beziehung zu arbeiten, was natürlich nicht von heut auf morgen geht. Das ist mir klar.
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zum x-ten Mal auf Sand baust und Deine Fragen Weihnachten noch relevant sind.
Tempi
Katzenmosaik
Zitat von Tempi:Wie lange wart Ihr getrennt?
arjuni
Katzenmosaik
Zitat von arjuni:Ich kann auch Eltern nicht verstehen, die von ihren Kindern erwarten, dass sie Weihnachten zu Besuch kommen.
KBR
Katzenmosaik
Zitat von KBR:Sorry, aber eigentlich geht es doch da schon wieder darum, dass nicht klar ist, was seine Bedürfnisse sind und er offenbar auf Deine nicht einzugehen gedenkt. Sollten diese nicht neuerdings auch eine Rolle spielen?
NichtLustich
Zitat von Blake88:Ich würde mich auch nicht zwischen die Familie stellen
Zitat von Sick:Bei manchen Leuten ist man halt erstmal ganz weit durch, wenn man Differenzen mit körperlicher Gewalt angeht - das sagt nämlich über Mann wie Frau ganz viel aus, wenn sie es so angeht.
derN
Zitat von NichtLustich:...Ganz davon abgesehen, wenn ein Mann von einer Ohrfeige zu Boden geht, ist er wohl aus Zucker.
Zitat von NichtLustich:Liebe Katzenmosaik (ich steh auf Deinen Namen) such Dir bei Gelegenheit einen Mann und keinen Puppenjungen.
udi74
Zitat von Sick:Tolerieren? Schon bei einem halbwegs anständigen Familienverhältniss solltest du es als stinknormale Partnerin die ersten Jahre noch nicht mal so nennen oder ihm jemals vorhalten dass er da hingeht. Den Krieg kannst du nicht gewinnen.Und ob nur Ohrfeige oder nicht ist auch egal. Da geht's nicht drum dass der arme, kleine Junge gehauen wurde. Egal wie leicht, egal wie sauer du warst, egal was er sich gerissen hat. Bei manchen Leuten ist man halt erstmal ganz weit durch, wenn man Differenzen mit körperlicher Gewalt angeht - das sagt nämlich über Mann wie Frau ganz viel aus, wenn sie es so angeht. Sei froh, wenn er dich von sich aus irgendwann mal zu sowas mitnimmt. Und zwar nach seinem Tempo.
Zitat von Grenade:.Ich persönlich präferiere das Modell, was auch meine Eltern uns Kindern vorgelebt haben:Heilig Abend: Partner 1. Weihnachten: Familie A2. Weihnachten: Familie B So hat man zusammen alles abgedeckt als Paar.