Hallo ihr lieben,
Es kostet mich sehr viel Überwindung, hier meine Gefühle preis zu geben! Aber ich weiß auch, dass es viel helfen kann darüber zu schreiben.
Also los geht's... Ich befinde mich momentan in einem tiefen Loch. Mein Freund hat vor 3 Tagen eine Beziehungspause vorgeschlagen. Da wir uns in letzer zeit immer öfter gestritten haben. Aber in schlechten Zeiten sollte man doch für den anderen da sein? Ich war generell mit meiner Situation nicht mehr glücklich, hab ab Oktober ein Studium begonnen, wo ich mir immer noch nicht sicher bin ob es einen Abbruch wert wäre, war deshalb auch immer traurig und hilflos nicht zu wissen was man tun sollte. Ich bekam fast keine Aufmerksamkeit von meinen Freund, es hat ihm sozusagen nicht interessiert. Er hat auch in den 2 Jahren immer wieder fremd geschrieben und Bilder geschickt und geschickt bekommen, die besser nur ich kriegen hätte sollen. Ich habe ihm immer wieder verziehen, weil ich ihm so sehr liebe. Und jetzt weil wir ein bisschen Krise haben, auch meine Unentschlossenheit, will er gleich alles wegschmeißen! Eine Pause was soll eine Pause? Ich habe es einfach nicht ertragen, nicht so wissen was los ist oder wie es ihm dabei geht? Mir ging's die letzen Tage richtig Mies, kann nichts essen, heul die ganze zeit usw... Dann wollte ich Klarheit, und hab ihm geschrieben, wie es ihm mit der Situation geht. Es kam nicht viel, und wir sind ja nicht mehr zusammen, es ist engültig! Ein richtiger Schlag ins Gesicht, mich vorher hinhalten und dann doch einen Schlussstrich ziehen und das über whatsapp! Er sagt er braucht seine Zeit, die ich ihm auch gegeben hätte! Aber er weiß es ja jetzt auch schon, dass er nicht nicht mehr will! Ich liebe ihn immer noch! Ich kann es immer noch nicht fassen...
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern
05.12.2014 12:57 •