fibi22
- 88556
fibi22
Carlson
fibi22
Carlson
bia
Zitat von fibi22:Guten morgen euch allen.....
ich habe mich vor sieben monaten getrennt, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein ex mich zum aber tausendsten male betrogen hatte...
die ersten tage, wochen und monate waren die Hölle, doch ich erholte mich wieder.
Ich habe auch mitbekommen, dass er jemand neues an seiner seite hat und das war knapp 2 Wochen nach der trennung und das brach mir damals das genick und erneut das herz! aber ich habe diesen Knall gebraucht um endlich abzuschließen und danach ging es mir fantastisch....dachte ich zumindest bis letzten donnerstag....da hatte ich nämlich wieder die glorreiche idee erneut zu schnüffeln und fand heraus, dass die neue dame an seiner seite bereits mit seiner schwester befreundet ist.....und da kullerten die tränen wie am anfang....
es tat einfach nur weh so ersetzt zu werden.....es hat nichts mit den gefühlen für ihn zu tun, da diese überwiegend eingeredet waren. ES IST NEID EINFACH PURER REINER NEID, den ich habe.....er ist ein richitger tyrann gewesen und böse und gemein und hat schon die nächste...UND ICH? ich bin ALLEINE und das macht mich mehr als wütend......kann das jemand verstehen?
gruß Fibi
fibi22
Carlson
fibi22
manfredus
Zitat von bia:Das geht mir auch immer durch den Kopf. Wie kann es sein das Männer die lügen und betrügen, ihre Partnerinnen schei. behandeln dann doch immer wieder eine finden und zwar schneller als man schauen kann. Und wir.... die es ernst nehmen sind alleine. Einfach nur zum Kotzen.
fibi22
mike007
Carlson
ici
manfredus
Zitat von mike007:frauen sind da nicht besser wie männer!
manfredus
Zitat von manfredus:Bei den Frauen habe ich eher das Modell Anpassungsfähig (wohlwollend beschrieben) beobachtet, also das Gegenstück.