Daniel90
- 17
- 1
- 3
Tin_
Zitat von Daniel90:Jetzt ist es so:
- ich vermisse sie richtig krass
Zitat von Daniel90:
- habe Angst meine Traumfrau verloren zu haben
Zitat von Daniel90:
- wünschte ich hätte das viel langsamer angehen lassen
Zitat von Daniel90:
- habe Angst niemanden mehr zum finden, auf den ich mich so richtig einlassen kann
Zitat von Daniel90:
- in meinem Kopf steht sie auf einem Podest und ist idealisiert
Zitat von Daniel90:
- so schlecht ging es mir nicht mal bei Trennungen von Ex-Freundinnen
Zitat von Daniel90:
- für mich ist tatsächlich ein Welt eingebrochen
Zitat von Daniel90:Mein Fragen:
- wie werde ich mich je wieder besser fühlen?
Zitat von Daniel90:- was kann ich tun, dass es mir wieder besser geht?
Zitat von Daniel90:- wird das mit der Zeit besser?
Tin_
Zitat von Daniel90:Ich habe leider sehr oft Selbstzweifel und hinterfrage mich sehr kritisch.
Zitat von Daniel90:Ich frage mich die ganze Zeit, was ich denn falsche gemacht haben könnten und warum ich nicht liebenswert bin
Zitat von Daniel90:Es ist echt schwierig für mich damit umzugehen, weil ich mich noch nie so gefühlt habe.
Zitat von Tin_:Und DAS ist die wichtigste aller Fragen: Warum? Hier solltest du dich weiterbilden. Kritisch hinterfragen ist zudem ok - leider neigen Menschen mit großen Selbstzweifeln zu einem überreflektieren und problematisieren. Ich sage dir dazu: Solange du große Selbstzweifel hast, wirst ...
Dracarys
Tin_
Dracarys
Tin_
Zitat von Daniel90:Ich weiß, aber was ist der richtige Grad?
Zitat von Daniel90:Ich bin ja auch kein Bad Boy
Zitat von Daniel90:´wenn ich jemanden mag, zeige ich das auch und dann ist es doch selbstverständlich, dass ich auf für jemanden da bin.
Zitat von Daniel90:Normalerweise laufe ich niemandem hinterher, aber durch das hin und her, war einfach immer die Hoffnung da, dass sie einfach nur nicht weiß was sie möchte...
Zitat von Tin_:Ganz einfach: Der Grad, bei dem sie sich gut fühlt aber auch du dich gut fühlst ohne dich zurücknehmen zu müssen. Der Volksmund nennt es passenderweise passende Chemie. Das passt dann einfach - und das nenne ich gesund. Leider wollen nicht wenige Menschen unpassendes passend machen. Musst du auch ...