Kleiner_Stern
- 21
- 1
- 3
Zitat von LostFeelings:Wenn du ihn so sehr vermisst, dann versuche mal heraus zu finden was für Bedürfnisse konkret dahinter stecken. Was ist es was du mit ihm verbindest ?
Zitat von Scheol:Wenn aus der Kindheit ist wird es vermutlich ein Entwicklungstrauma gewesen sein. Somit wäre eine Traumatherapie richtig gewesen.
Traumatisierte neigen zur spirituellen Dingen siehe Beschreibung traumafolgestörung
Larissa789
Zitat von Kleiner_Stern:Meine Vermutung ist, dass er unter anderen an Bindungsangst leidet..
Zitat von Kleiner_Stern:Ich weiss bis heute nicht, ob seine Gefühle echt waren.. Wie sagt man so schön. Also was zu schön ist um wahr zu sein, ist auch nicht war... Also ...
Zitat von Kleiner_Stern:Manchmal sage ich mir als Selbstschutz, mein Ex war einfach nur ein riesen x..
Ex-Mitglied
Zitat von Kleiner_Stern:Seine ex Frau war laut seiner Beschreibung ein eiskalte, streitlustige Peson. Die zweite Freundin eine Spinnerin
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Du brauchst eine neue Liebe. Versuch es. Über ihn grübeln bringt nichts mehr. Tu dir selbst nicht weh und erlaube dir endlich glücklich zu sein. ...
Zitat von Kleiner_Stern:ich war schon mehrfach im Urlaub, habe neue Freunde gefunden, alte, die mir nicht gut taten, verabschiedet, mein Taumauto gekauft, einen Hund angeschafft und trotzdem..Das sind alles so kurze Reize. Am Ende Falle ich wieder in dieses Loch..Gefangen in Trauer, Schmerz und Verzweiflung...
Zitat von FrauDrachin:Google mal Dysthemie. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen.