Anto
- 54
- 5
- 55
Sturmhöhe
Zitat von Anto:Das wusste ich vorher leider nicht, weil ich ein Idiot bin. Jetzt kann ich aber nicht mehr viel tun, außer an ihr zu klammern und immer wieder abgewiesen zu werden und das tue ich auch. Heute hat sie mir gesagt, dass sie auch nach dem ganzen was ich ihr erzählt habe und auch nach den ganzen neuen Gefühlen, die ich an mir erkennen durfte mich nicht zurück haben will. Deswegen bin ich jetzt zerstört und weine sehr oft.
Zitat von Anto:Liebe Sturmhöhe,
ich bin mir auch sicher, dass sie das richtige getan hat. Ich würde aber nicht sagen, dass es wirklich Machtverlust ist. Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie liebe und ich mich verändern kann und wirklich möchte, weil ich vieles an mir erkannt habe was ich vorher nicht wusste, weil sie auch meine erste Beziehung ist.
Sturmhöhe
Zitat von Anto:Liebe Sturmhöhe,
ich bin mir auch sicher, dass sie das richtige getan hat. Ich würde aber nicht sagen, dass es wirklich Machtverlust ist. Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie liebe und ich mich verändern kann und wirklich möchte, weil ich vieles an mir erkannt habe was ich vorher nicht wusste, weil sie auch meine erste Beziehung ist.
Zitat von Anto:Liebe Hana,
Ja, jetzt denke ich oft daran und ich fühle mich fürchterlich dabei. Es tut mir auch sehr leid und ich wünschte ich könnte es wieder gut machen. Denn sie ist eine tolle und Liebenswerte Frau, die es nicht verdient hat so behandelt zu werden. Aber wie du schon sagst, die Einsicht kommt zu spät und das macht mich jetzt fertig. Auch wenn ich weiß, dass sie das richtige getan hat.
Bones
Puppenspieler
Zitat von Anto:Ich habe mich, das muss ich mir anlasten, am Ende der Beziehung nicht mehr viele Gedanken darum gemacht wie es ihr mit mir geht. Ich hatte ja auch das Gefühl, dass es nicht mehr lange so weitergeht weil auch sie natürlich irgendwann das Interesse verliert, wenn ich regelmäßig in ihrer Anwesenheit erkalte. Aber ich habe den Fehler nie in mir gesucht. Jetzt habe ich den Fehler in mir gefunden. Ich glaube, dass meine Sturheit stärker in mir vertreten war aus das Wissen, dass ich sie liebe. Aber ich liebe sie.