MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Zitat von Julietta82:Du bist noch total jung und bist jetzt schon sehr reflektiert und gewillt an Dir persönlich und professionell zu arbeiten. Das finde ich toll. Das ist sicher schon die halbe Miete.
Dass es Deiner Freundin jetzt reicht, ok, aber sag mal, habt ihr keinen Kontakt mehr? Hast Du Dich schon ausführlich entschuldigt? Vielleicht auch per Brief?
Warum weißt Du nach 2 Tagen schon, dass es bei ihr für immer vorbei ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Anto:Sie sagt nur, dass sie Zeit für sich will und nicht einen neuen Versuch starten will.
Sie sagt zwar auch, dass sie offen ist für Gespräche und Treffen, aber nicht mit dem Gedanken Probleme aufzuarbeiten sondern mal gucken wie ist wird, also sinngemäß: Ich lass mich hier auf nichts ein, aber wir können ja Freunde bleiben und eine Beziehung will ich auch nicht ausschließen aber auch nicht einfach zurück kommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anto:weil ich ein Idiot bin.
Zitat von Anto:und ich mich verändern kann und wirklich möchte, weil ich vieles an mir erkannt habe was ich vorher nicht wusste
Zitat von Anto:Soche Situationen wurden gelöst, indem sie eingeschnappt war, sie für eine gewisse Zeit ruhiger war und sie sich dann wieder angenähert hat.
Es tut mir so weh das zu schreiben, aber es war so.
Ich bin einfach ein blöder Idiot. Ich konnte mich zwar für einiges entschuldigen, aber nie für meine Ticks.
Es ist wie eine Macht, die plötzlich kommt und auf die ich zu stolz war um sie mir einzugestehen.
Ich bin ein lieber netter Typ mit dem man sehr gerne zusammen ist, aber wenn meine negative Seite/Blockade kommt bin ich plötzlich doof und gemein. Und das belastet sie natürlich. Aber dafür konnte ich mich nie entschuldigen. Jetzt ja, aber jetzt ist es zu spät.
Danke schon mal für die offenen Ohren, ich merke, dass ihr mich zumindest ein wenig versteht und das tut schon mal ganz gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Julietta82:Ja ich finde das total gut, dass Du sie in Ruhe lässt! Das wird sie sich merken.
Ich bin mir sicher, auch wenn sie jetzt weg ist, ihr findet nochmal eine Basis. Später.
Mach Dich nicht zu sehr bekloppt mit dem Satz Sie ist weg etc. Ja klar, für den Moment habt ihr keine Beziehung gerade, ok. Aber gib Dir doch ein bisschen Zeit bitte.
Es kann wieder werden....Du hast Fehler gemacht, ok. Ich auch. Viele andere auch. Die Frage ist aber, wie geht man damit JETZT um. Und das tust Du jetzt. Mach Dich nicht so verrückt bitte. Du hast niemanden umgebracht. Und Du tust jetzt was.
In die Zukunft kann keiner sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:Das ist keine Liebe. Das tut einfach nur weh und macht einen systematisch kaputt.
Es ist gut, dass Du Dich ändern willst, rechne aber nicht mehr mit ihr.
Zitat von Julietta82:
Also sowas würde mir an Antos Stelle nicht weiterhelfen und mich verunsichern. Wenn es in Deiner Beziehung keine Liebe war und mit jahrelangem Kontaktverbot endete, dann ist das Deine Story. Aber hoffentlich nicht seine.
Liest sich für mich anders bei ihm. Und vielw kommen zurück wenn man Abstand hält und sich in der Zeit ehrlich ändert.
Man weiß es natürlich nicht. Kann auch sein, dass sie es nie wieder möchte. Aber und ja nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:Ich halte seit 1,5 Jahren ein extrem striktes Kontaktverbot.
Ex-Mitglied
Zitat von Anto:Ich erwarte nichts von meiner Freundin. Es ist kompliziert.. ich weiß, sie mag mich immernoch, bietet mir sogar treffen an. Aber sie sagt auch das sie jetzt alleine sein will. Und damit muss ich leben und ich gönne ihr diese Entscheidung von ganzem Herzen, weil sie es verdient hat frei zu sein.
Vielleicht bietet sie mir die Treffen auch nur aus Mitleid an, denn ich tue ihr Leid, das weiß ich. Hat sie auch gesagt. Aber ich glaube, das schaffe ich nicht. Ich weine ja jetzt schon häufig, wie soll es dann in ihrer Anwesenheit sein? Es würde nicht funktionieren, weil ich Gefühle für sie hab und sie nicht mehr. Ich habe auch jetzt für mich beschlossen den Kontakt ab zu brechen weil ich nicht mehr so richtig kann. Ich habe Panikattacken wenn ich sie höre oder mit ihr schreibe und das geht jetzt schon seit 5 Wochen so.