FlairMartin
- 103
- 1
- 18
FlairMartin
Zitat von Uli:Dass du den Berg schon ganz schön hoch geklettert bist..na ja, kommst auch aus dem Bergenland
FlairMartin
Uli
FlairMartin
Zitat von Uli:Bin mir ganz sicher..sieh dir mal deinen ersten Beitrag an.
Darfst ruhig ein bisserl stolz sein
FlairMartin
Zitat von Uli:Bin mir ganz sicher..sieh dir mal deinen ersten Beitrag an.
Darfst ruhig ein bisserl stolz sein
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Meine ex schreibt mir immer noch üble Emails, eigentlich immer mit dem selben Inhalt: nobel ausgedrückt, dass ich einfach ein schlechter Mensch bin...
Warum geht sie immer auf mich los? Ich mein es geht immer nur um Geld, jedes mal... Immer nur Geld...
Ich versteh nicht warum sie mich so hinstellt als hatte ich alles falsch gemacht, als wäre alles meine Schuld...
Ich versuche nie auf diese Anschuldigungen einzugehen, denn sonst schreibt sie entweder gar nichts zurück, oder sie beschimpft mich...
Sie macht das auch immer zu bestimmten Zeiten, etwa vor Arbeitsbeginn etc...
Warum schikaniert sie mich wenn ich eh alles mache, bzw. versuche alles zu machen was sie von mir will...?.
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:langsam bekomm ich wirklich Schuldgefühle...
dadurch dass sie unsere gemeinsame Firma verlassen hat, hat sie einen riesen Schaden angerichtet... Ist sehr schwer für mich das Schiff nicht zum kentern zu bringen...
Das mit dem Geld: ich muss erstmal die Firma retten, den Schaden reparieren, sie ersetzen, was alles andere als leicht ist... Ich kann ihr nichts geben was ich nicht habe...
Sie sagt dazu nur dass es ja nicht ihr Problem ist, sondern meines...
FlairMartin
FlairMartin
FlairMartin
Uli
FlairMartin
Zitat von Uli:Hallo Martin,
kleiner Rückfall
Aber du weißt inzwischen, dass das normal ist.
Und Selbstzweifel haben wir ja wohl alle, ist auch kein Wunder.
Wen wirft denn so ein Vertrauensbruch nicht aus der Bahn?
Hey komm, Kopf hoch, du bist ein GUTER!
Und hörst du dieses Schei..lied: AUSSCHALTEN; SENDER WECHSELN!
Du schaffst das...
GLG nach Öreich
Uli
FlairMartin