FlairMartin
- 103
- 1
- 18
FlairMartin
Zitat von sternchen 73:jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben. eigentlich bin ich nur leser...
hallo FlairMartin,
ich finde du bist sehr tapfer und weißt du was schön ist ?
dass männer auch gefühle haben... ich habe auch schon eine ähnliche erfahrung machen müssen und denke ich weiß wie du dich fühlst...total leer...!
es wird mit sicherheit noch eine zeit dauern, bevor es dir wirklich besser geht. du darfst nur eins nicht vergessen...du bist auch wichtig, denke an dich... versuche dich abzulenken...höre musik...geh spazieren...egal was. so hart wie das klingt, aber du musst da durch und wenn du es letztendlich geschafft hast, gehst du gestärkt und mit neuer kraft in die zukunft...und du wirst das finden was du suchst...da bin ich mir sicher! vorallem eine frau die dich verdient hat.
ich wünsche dir viel kraft für die zukunft...gglg sternchen
FlairMartin
Zitat von Uli:Hallo Martin,
schön, wieder mal von dir zu lesen..naja oder auch nicht
Keine Sorge, ist nur ein fieser kleiner Rückfall, alles normal.
Schau doch einfach nicht mehr hin bei FB. Tut doch nur weh und bringt nix.
Ist ja auch nichts Neues, war klar, dass die beiden zusammen sind.
Je weniger du weißt, desto besser.
Ich habe auch gezwungenermaßen einige Kontakte abbrechen müssen.
Langjährige Freunde von mir haben sich ganz auf die Seites meines Mannes geschlagen und meinten, sie müssten mir ständig Infos zukommen lassen. Das hat mich jedesmal zurückgeworfen.
Hatte ich keine Lust mehr drauf.
Seit 4 Wochen habe ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihnen und es geht besser.
Also, nicht dem Drang nachgeben..ist schwer, man will ja doch was wissen, heimliche Hoffnung, dass es nicht gut geht usw...
Wirst sehen, bald erwischt du dich dabei, dass du immer weniger an sie denkst..ging mir so.
Komm doch mal in den Kessel, ist lustig dort und lenkt ab.
Drück dich
GLG
Uli
Uli
EarlyBird
Uli
IMFleep
FlairMartin
FlairMartin
Zitat von Uli:Hallo Martin.
der Kessel ist eine Kneipe, zugegeben ein wenig verrucht, da wird gebauchtanzt, da laufen auch schon mal Männer auf High Heels rum, aber ist ganz lustig.
Ach ja, wir brauchen noch Männer dort, der Keller muss dringend entrümpelt werden.
Zum tropfenden Kessel, lünker mal rein
LG
Uli
Uli
FlairMartin
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:So Uli, ich hab deinen Rat befolgt und schlafe jetzt immer wie ein Baby, kein grübeln und kein wach im Bett wälzen mehr! Das hilft ziemlich, muss ich sagen, die Gesamtsituation hat sich verbessert!
Uli
FlairMartin
Zitat von Alena-52:in wirklichkeit hat sie ein schlechtes gewissen und dreht das jetzt nur um!
FlairMartin
Zitat von Uli:@Alena
Hab doch nur von einem Glas gesprochen..
Hallo Martin
Da freu ich mich aber, dass du jetzt so schön schläfst
Was das Geld angeht, gib ihr doch den gerechtfertigten Teil und einen Tritt in den Allerwertesten..
Wirst sehen, wenn der Kontakt ganz weg ist, geht es noch weiter aufwärts, ganz schnell.
GLG nach Öreich
Uli