Alena-52
- 88556
Alena-52
Zitat von FlairMartin:aber jetzt ist in mir meistens so eine schreckliche innere Leere,
Und dann ist noch das Schlafen, das wird immer schwieriger, ich wach nach einer Stunde auf und hab Herzrasen, eben wie eine Panikattake... Sowas hatte ich in meinem leben noch nie! Danach hab ich Probleme wider einzuschlafen...
Alena-52
FlairMartin
Alena-52
FlairMartin
FlairMartin
Zitat von Alena-52:ja - wir handeln meist genau umgekehrt als wir es brauchen.
wenn wir uns macht zerschlagen fühlen - wollen wir am liebsten sins bett - nichts mehr hören oder sehen. schlafen können wir trotzdem nicht!
aber was fehlt uns wenn wir und matt fühlen ? Kraft !
die kann ich bekommen, wenn ich aktiv werde!
sport machen, sich mit freunden treffen, was mit der tochter gestalten,
irgendwas was uns noch etwas freude macht und einfach gut tut!
wenn wir das gefühl haben innerlich zu exploieren und am liebsten einen marathon machen wollen - sollten wir uns mehr ruhe gönnen - denn dann braucht unser körper ruhe ...
alles braucht seine zeit und raum - zeit für trauer zeit für freude - für arbeit - essen - schlafen - versuchen wieder ein gleichgewicht herzustellen - oft gelingt es eher erst im aussen - dann gelingt es auch innen besser.
Alena-52
FlairMartin
Zitat von Alena-52:halte das/dich nicht für mittelmäßig - du bist einfach nur du und authentische - du bist völlig ok - so wie du bist !
und sie ist so wie sie ist - ihr passte einfach nicht zusammen - jetzt ist ein anderer gekommen - damit ihr das erkennen konntet.
vielleicht wärst ich noch eine zeit zusammengeblieben - unzufriedenener miteinander geworden - spannungen wären vorprogrammiert.
so hat es ein ende gefunden - leider kein schönes, nach ihrer vorgehensweise.
auf der anderen seite - ist das jetzt deine chance - irgendwann jemanden zu finden, der mit dir in die gleiche richtung blicken kann !
Alena-52
Uli
FlairMartin
Zitat von Alena-52:genau ! jetzt ist die zeit wieder bei dir selbst anzukommen - deinen eigenen zielen zu folgen - dein leben schöner zu gestalten - nach deinen vorstellungen! dir wird es so immer besser gehen - du kommst die in deine kraft und wirst das auch ausstrahlen und damit kann es gut möglich sein, das du jemand gleiches genau damit anziehst!
und vor allem bist du wieder bei dir selbst !
ich wünsche dir eine gute nacht - vielleicht mit hoffnungsvollen träumen - die dir schon dein ziel zeigen - so wie du es dir vorstellst!
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Sie hat Mittlerweile schon wieder andere, höhere Ziele, aber das auf diese Art und weise zu machen, das was wirklich mies, ...
Und eigentlich hat SIE MICH betrogen, nicht umgekehrt, sie hat mich betrogen, belogen, mir alles weggenommen, mich auf die Straße gesetzt und zurückgelassen. Wie einen Hund und trotzdem beschimpft SIE MICH! Redet zu gemeinsamen Freunden schlecht über MICH!
FlairMartin
Zitat von Alena-52:deine freundin ist einfach noch zu unreif - sie scheint getrieben zu werden - und schreit nach anerkennung und bewunderung von aussen - weil es in ihrem inneren, für sich selbst, zu fehlen scheint - deshalb macht sie dich auch schlecht bei anderen - damit sie das image tolle Superfrau nicht verlieren kann ... weil sie sich sonst als nichts fühlt ... mehr schein - als sein.
solange du ihr das gefühl geben konntest die tollste und beste zu sein - konnte sie sich in diesem gefühl sonnen und zufrieden sein.
du hast aber innerlich schon gespürt - das es so nicht laufen kann - weil du dich dafür selbst aus den augen verloren hast - das machte dich unzufriedener und sie selbst auch - weil ihr deine Anstrahlung oder Anbetung fehlte - die holte sie sich jetzt von jemand anderem und anderen .
FlairMartin