FlairMartin
- 103
- 1
- 18
FlairMartin
Zitat von shakedown07:[quote=
Auf jeden Fall tat es wieder mal gut hier herein zu kritzeln... auch wenns eh keiner liest...
Uli
FlairMartin
Uli
FlairMartin
Uli
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Irgendwie sehne ich mich schon wieder nach einer Beziehung, aber irgendwie hab ich auch sehr viel Angst jetzt davor... Angst dass mir so etwas nochmal passiert... aber das nächste mal muss ich halt schlauer sein... denke ich...
Aber jeder Tag ist ein neuer Tag, jeden Tag wird es besser und leichter, ich komme voran, und das motiviert mich total!
FlairMartin
Alena-52
FlairMartin
FlairMartin
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Viele, ja sogar langjährige Freunde von mir, glaubten nicht mir, sondern IHR! Bis die Wahrheit dann schön langsam zu Tage kam... dann haben sie sich alle bei mir entschuldigt.
Viele meiner Freunde hatten sich damals von mir abgewandt, weil sie mich als Psycho, und Stalker bezeichnete, und ich nur deshalb so reagiere, weil ich es einfach nicht akzeptieren kann dass sie sich nur von mir trennt weil sie mich nict mehr liebt... sie versuchte alle gegen mich aufzuhetzen...
Zitat:wir brauchen-um uns von gegangenen lösen zu können-genau diese menschen, die auf unsere knöpfe drücken! sie tun es solange - bis wir es endlich begreifen und uns dessen bewusst werden und entsprechend handeln können ...Nun, sie wusste einfach welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, das ist alles!
Und davor hab ich Angst, vielleicht hab ich ja auch daraus gelernt und gehe gestärkt in die nächste Beziehung, vielleicht bin ich aber auch komplett beziehungsunfähig geworden, ich weiß es nicht...
FlairMartin
Zitat von Alena-52:was spiegeln sie dir denn damit ? doch nur, dass du dir selbst nicht vertraust! du hast dich beeinflussen lassen aufgrund aussagen deiner freude! wo kommt das denn ursprünglich her ?