Alena-52
- 88556
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Ich weiß auch nicht genau welche Fehler ich gemacht habe... Ich hätte in der Zeit wo ich gemerkt habe dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt nicht so reagieren sollen, ich meine ich bin ausgezogen, hab nicht mit ihr geredet etc... Dadurch hab ich die beiden noch mehr zusammen getrieben, außerdem hab ich viel gearbeitet, war durch die Arbeit iel unterwegs eben, nicht Zuhause etc...
Zitat:...was mich auch stört ist dass es eigentlich nie ein Gespräch gegeben hat... Das was, wie, warum und wann hab ich irgendwie alles nach und nach selbst herausfinden müssen, das stört mich auch irgendwie immer mehr...
Die Tatsache dass so viele Fragen unbeantwortet bleiben werden..
FlairMartin
Alena-52
FlairMartin
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Allerdings fühle ich mich noch immer sehr allein, und leer. Ich fühle mich nicht ganz, als ob etwas fehlen würde... Ich muss auch ziemlich oft an meine Ex denken... Es fällt mir schwer alte Fotos zu löschen, oder Erinnerungen aufzugeben... ich kapsle mich irgendwie ab, mache nichts mehr wirklich mit Leidenschaft...
Auch wenn sie, offensichtlich, nicht die Richtige war, glaub ich nicht dass ich jemals so etwas für enen anderen Menschen empfinden kann... Hört sich blöd an, ist aber leider so... für MICH war sie die Liebe meines Lebens...
FlairMartin
Alena-52
Zitat von FlairMartin:Aber diese Sichtweise klingt interessant, zumindest positiver als meine derzeitige...
Ich werd's mal versuchen...
FlairMartin
Alena-52
FlairMartin
Zitat von Alena-52:hallo martin
ja, das erlebe ich auch so - ich geniesse die neugewonnenen freiheiten auch sehr und brauche sie auch für mich.
ich hatte auch noch gar keinen wunsch nach neuer beziehung weil es mir allein sehr gut gefiel - wenn wir etwas verlieren gewinnen wir auch gleichzeitig immer etwas dazu - mehr freiheiten für sich - es tut sehr gut sich mal wieder nur um sich selbst kümmern zu können .
wow - da habt ihr ja sicher ne tolle zeit gehabt in london.
was mir auch auffällt - meine partner begegneten mir immer - als ich überhaupt keinen gedanken an einen partner verschwendet habe - innerlich glücklich und zufrieden war - ich vermute mal diese ausstrahlung macht uns dann auch anziehend - läßt uns nicht so bedürftig oder ausgehungert erscheinen ...
schönen tag!
Alena-52
Zitat von FlairMartin:...was aber nicht heißt dass sie mir nicht immer noch fehlt... Ich denke immer noch oft darüber nach wie es ihr geht, ob alles ok ist, was sie gerade macht... Blöd irgendwie, ich weiß...
Ich bin ihr nicht mehr böse, manchmal würde ich einfach gern mit ihr reden...
Und manchmal fühl ich mich sehr allein ... Dieses Gefühl vermisse ich am meisten mittlerweile... Das ist der Grund warum ich mich oft allein fühle... Nicht weil niemand in meiner Nähe ist, sondern im Herzen fühl ich mich allein ... Sie hat eine Leere in meinem Herzen hinterlassen...
Naja, wie auch immer, dieses Gefühl bricht selten heraus, und dann nur immer ganz kurz, aber es ist trotzdem irgendwie immer da.
Naja... Alles in allem bin ich aber trotzdem auf dem Weg dr Genesung, denke ich... Und ich denke auch dass mich das alles wirklich stärker gemacht hat, und ich daraus gelernt habe...
Ich strahle jetzt im Moment nichts aus was eine Frau attraktiv finden könnte, da bin ich mir sicher... Wenn man ausgeglichen, glücklich, zufrieden und geistig gefestigt ist, dann strahlt man das auch aus...
Ich hätte jetzt auch Absolut keine Energie für eine Partnerin, das weiß ich... Ich bin echt zufrieden im Moment wie es ist, ich erkenne meine wahren Freunde, hab zeit für meine Tochter und hab meinen Job, der mich ebenfalls ausfüllt...
Außerdem glaube ich dass mene Wunden noch lange nicht geheilt sind...
Charity
FlairMartin
Zitat von Alena-52:
hallo martin
ja, das kann ich nachvollziehen - irgendetwas vertrautes fehlt - das leeregefühl im herzen kommt z.t. auch davon weil du es zu sehr geleert hast wegen ihr - du hast (zu)viel für sie gegeben und in der letzten zeit - als der andere da war - kam nichts mehr zurück. dazu der anstrengende job - alles wieder auf die reihe zu kriegen - die kraft, die die verarbeitung kostet - die ganzen schlaflosen nächte - das grübeln - das hat alles ausgelaugt. das geht halt nicht spurlos an uns vorbei - diese verlorene energie kann nur langsam wieder aufgebaut werden. ich denke mal es wird sich ermal ein schützendes pflaster über die wunde gelegt haben - salben musst du sie jeden tag neu - irgendwann schliesst sie sich und es entsteht eine narbe - die an diese zeit erinnert - aber das schöne ist - sie tut dann nicht mehr weh!
gönne dir die zeit für dich - solange du wie du sie brauchst - du wirst es im innen spüren und dann bin ich ganz sicher, dass du bald ein passendes pendant für dich finden wirst - es wird dir vielleicht sogar schneller zufallen - als du mal gedacht hast
ich wünsche dir eine frohe osterzeit!
FlairMartin