barterblau
- 58
- 3
- 43
barterblau
frechdachs1
barterblau
frechdachs1
Zitat von barterblau:Also die Trennung ist endgültig, weil das erste Schreiben was gekommen ist war gleich vom Anwalt wegen Kindesunterhalt.
Von ihrer Seite kommen nur noch solche Sprüche wie Ich mache was ich will, ich bin ein eigenständiger Mensch.
So etwas hätte ich nach 14 Jahren nicht erwartet.
Zitat von barterblau:. Anschließend war er weg und im Dezember habe ich meine Freundin erwischt, wie sie sich mit ihm heimlich bis in die Nacht getroffen hat. ...
barterblau
Zitat von unbel Leberwurst:
Sabine72
barterblau
Zitat von DieSeherin:da scheint aber eine längere geschichte dahinter zu stecken, oder? du sprichst von deiner krankheit, der fehlenden anziehungskraft... wie war denn eure beziehung vor der badrenovierung?
barterblau
Zitat von Sabine72:Wie geht es Dir jetzt?
Hast Du Kontakt zu Eurem Kind. Könnt ihr euch dabei zurücknehmen?
Ich denke Dein Handeln war konsequent. Ich glaube nämlich auch nicht, das Zitronefalter Zitronen falten! Und egal was war - sie geht lieber als den Kontakt einzustellen....
Andy17
barterblau
Zitat von DieSeherin:oh je... lass dich mal drücken
ich glaube, es ist am besten, dass du erst mal deine op überstehst, deine reha durchziehst und ihr dann nach der zeitlichen und räumlichen trennung mal wirklich miteinander redet... irgendwie scheint mir das so hingeschmissen worden zu sein - von beiden seiten.
irgendwas sagt mir, dass ihr noch eine chance habt...
barterblau
Zitat von Andy17:Du hast hoffentlich nicht die Handwerkerrechnung bezahlt?
Sabine72
Zitat von barterblau:
Bin ja erst 40 und ich wollte schon immer mal wieder von vorne anfangen.