barterblau
- 58
- 3
- 43
barterblau
Zitat von Sabine72:Nennt sich Schuldumkehr. Kommt nicht selten vor.
Zeig Deinem Kind einfach, wenn Du wieder fit bist, dass Du trotzdem ein toller Papa sein kannst! Versuche doch nachweisbar mal sie dazu zu bringen, Euch skypen zu lassen... Wenn Du schriftlich hast, dass sie das block nützt das vielleicht später mal was. Ich kenn mich da nicht so gut aus - aber könnte mir vorstellen das es hilfreich sein könnte...
barterblau
Zitat von DieSeherin:ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du nicht doch überreagiert hast?
barterblau
Sabine72
barterblau
Zitat von Andy17:Du hast hoffentlich nicht die Handwerkerrechnung bezahlt?
barterblau
Zitat von barterblau:Klar muss ich ja
Jetzt kam mal wieder ein neuer Brief vom Anwalt wegen übler Nachrede, weil icherzählt habe, dass sie sich bis tief in die Nacht mit dem Typen getroffen hat. Der alten ist nicht mehr zu helfen.
Zitat von barterblau:So etwas hätte ich nach 14 Jahren nicht erwartet.
barterblau
Zitat von DieSeherin:also, am anfang war ich ja noch voller mitgefühl wegen deiner zweifel und unsicherheiten... mittlerweile klingt es für mich echt so, als habest du nur auf einen grund gewartet, dass du dich trennen kannst und jetzt alle geschütze auffährst.
barterblau
Zitat von 6rama9:Warum habt ihr eigentlich nach 14 gemeinsamen Jahren plus gemeinsam Kind nicht geheiratet? Irgendwie deutet das möglicherweise auf eine recht fragile Bindung hin.
barterblau
Zitat von unbel Leberwurst:
Oh, dann scheint das Tischtuch ja endgültig zerschnitten.
Was ist denn mit dem Kindesumgang?
Zitat von barterblau:
Mir war schon immer klar das ich niemals in meinem Leben einen Ehering tragen werde. Das hat sie aber seit Beginn unserer Beziehung gewusst.