FloraVita
- 3475
- 1
- 8812
Zitat von barterblau:
Nein das ist nur ein allgemeiner Spruch aus meinem Freundeskreis wenn die Beziehungen zu Bruch gehen. Ich habe einen Kumpel der sagt diesen Spruch alle 2 Jahre. Ich leider nach 14 Jahren
barterblau
Zitat von Gorch_Fock:Dann passt doch alles, Barter. Wie gesagt, als Vorbereitung könntest Du schon mal einen Umgangsplan aufstellen (ab Ende Krankenhaus / Reha) und Deiner Ex zur Prüfung vorlegen. Will sie nicht, führt Dich Deine nächster Weg zum örtlichen Jugendamt zwecks Vermittlungsgespräch.
Da sie durch den Ausfall des Unterhalts wg. fehlender Heirat sich eh noch schwarz ärgern wird (denn alle geschiedenen Freundinnen freuen sich über üppige Unterhaltszahlungen. Gerade clevere Frauen suchen sich als Affaire meist einkommensstärkere Partner, um den Unterhalt zurücklegen zu können bzw. für den Urlaub rausballern zu können). So besteht die Gefahr, dass sie versuchen wird, Dich über das Kind zu Handlungen zu bringen (über Kindesentzug). Hier solltest Du ein wachsames Auge drauf haben. Insb. wenn ihr aus dem süddeutschen Raum kommen solltet, da hier noch vor der Gerichten traditioneller (sprich: Vater = Zahlesel) entschieden wird. Also hier etwas aufpassen und bei Problemen auch umgehend handeln.
barterblau
Jenß
Andy17
barterblau
Zitat von Tommy1904:@barterblau
So kanns dann auch gehen.... Karma...
barterblau
Zitat von Jenß:Ich denke nicht, daß das alles aus heiterem Himmel kommt und da 13 Jahre lang eine harmonische Beziehung geführt wurde.
Irgendwas brachte das Faß zum Überlaufen, sodaß ein Tsunami entstand.
Der Handwerker ist nur Mittel zum Zweck, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.
Wir lesen nur eine Version.
Die andere erfahren wir nicht...
barterblau
Zitat von DieSeherin:sag mal, könnt ihr nicht video-telefonieren, du und dein sohn? gibt ja genug technische möglichkeiten?
barterblau
Zitat von Andy17:Ich glaube, die kommt schneller zurück, als dir lieb ist?
Andy17
Zitat von barterblau:Wenn schon mit Anwälten geschrieben wird ist meistens von der anderen Seite abgeschlossen.
barterblau
Sabine72