Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von barterblau:
Ja die operieren noch, weil das Herzzentrum abgeriegelt ist. Da darf fast keiner rein sonst würden da alle nicht lange überleben. Auch Coronapatienten (hoffentlich) kommen da nicht rein. Das wäre für die Klinik der Supergau!
Zitat von barterblau:zum nächsten Ast
barterblau
Zitat von berliner1962:
Sende Dir mal meine aufrichtige Bewunderung das Du sie rausgeschmissen hast. Hab ich bei meiner Ex nicht geschafft weil sie gebettelt hat. Am Ende ist sie dann doch feige abgehauen.
Tja Katzen......
Jetzt lass erst mal Dein Herz reparieren und wenn de wieder fit bist zerkloppst den Klump von dem Rohrverleger in tausend Stücke. Sollst mal sehen, brauchste keine Antidepressiva mehr
Allet Jute
barterblau
Zitat von Gracia:
Ich arbeite selber in einem Herzzentrum. Sämtliche Kliniken sind abgeriegelt. Besucher nur in Ausnahmefällen. Das selbe gilt für Pflegeheime und ich vermute auch für Reha Kliniken. Richte dich mal darauf ein, dass du euer Kind ein paar Wochen nicht sehen wirst.
Hast du einen Stellvertreter für deine Firma?
Andy17
barterblau
Zitat von Andy17:Darfst du deinen Sohn noch sehen?
marina1974
Zitat:Also die Trennung ist endgültig, weil das erste Schreiben was gekommen ist war gleich vom Anwalt wegen Kindesunterhalt.
Von ihrer Seite kommen nur noch solche Sprüche wie Ich mache was ich will, ich bin ein eigenständiger Mensch.
Andy17
barterblau
Zitat von Andy17:So paradox es klingen mag. Das schäbige Verhalten mit dem Handwerker macht die Trennung vielleicht etwas leichter.
Ich vermute aber, dass sie vielleicht auch wieder anklopfen wird. Für Alleinerziehende sind nicht alle Wege rosig.
Konzentriere dich auf deine Gesundheit. Das ist das Beste, was du für deinen kleinen Sohn machen kannst.
Zitat von Andy17:Du hast hoffentlich nicht die Handwerkerrechnung bezahlt?
barterblau
Zitat von Gorch_Fock:Barter, sei mal froh, dass ihr nicht verheiratet wart. Sie wird noch aufwachen, insb. in der jetztigen, wirtschaftlichen Situation. Dazu ist der Trennungszeitpunkt ziemlich unnachgedacht gewählt. Hätte sie sich noch vor dem 3. Lebensjahr Eures Kindes getrennt, wärst Du auch für Betreuungsunterhalt heranziehbar. Dies ist jetzt deutlich schwieriger, da sie arbeiten gehen kann. Also Unterhalt nach DDT und Umgangsplan erstellen (nach der OP). Der Rauswurf war absolut richtig. Warum? Weil gefühlt 99 Prozent der Verlassenden eh schon in ein krasses Machtungleichgewicht rutschen. Bei Affairen ist das besonders heftig. Und daher war das aktive Gegensteuern (Rausschmiss) absolut richtig. Und wie Du siehst, scheint es sie nicht besonders zu beeindrucken oder zu anderen Handlungen zu bewegen. Alles richtig gemacht.
Zitat von barterblau:
Bin ja erst 40 und ich wollte schon immer mal wieder von vorne anfangen.
barterblau
Zitat von Ginatalia:
Dann ist sie dir ja nur zuvorgekommen.