Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von barterblau:Doch weil keinen Bock auf einen Rechtsstreit.
barterblau
barterblau
Zitat von Andy17:Du hättest aber kräftig Rabatt raushandeln können. Deine Freundin hat ja schon Leistung gebracht!
Andy17
Gracia
Zitat von Andy17:Du hättest aber kräftig Rabatt raushandeln können. Deine Freundin hat ja schon Leistung gebracht!
Zitat von barterblau:Dann habe ich mich anscheinend beruflich übernommen und eine zweite Firma aufgemacht das meine Ex einen Job hat. Sie war bei mir angestellt.
Ab diesem Zeitpunkt ist es anscheinend nicht mehr so gut gelaufen. Ich habe das die letzten 12 Monate gar nicht mitbekommen, weil ich nur noch für die Familie geschuftet habe und dadurch hat sich eine Deppression entwickelt.
Auf gut deutsch habe ich mir den Ar. für die Familie aufgerissen, bin dadurch krank geworden und habe am Ende einen Ar. bekommen. Naja so kann es laufen.
barterblau
Zitat von Andy17:Du hast ja noch Humor. Sei froh, dass du die Alte los bist. Der Handwerker wird sein blaues Wunder erleben, da wird der Schraubenschlüssel kräftig nach unten hängen.
barterblau
Zitat von unbel Leberwurst:
Diese Sichtweise kann ich nur bedingt teilen. Vor allem verstehe ich nicht, warum Du plötzlich so viel mehr Arbeit hattest, wenn du doch eigentlich deine Frau in Arbeit bringen wolltest?
Ich war auch viele Jahre lange selbstständig und habe deutlich mehr als 40 Stunden in der Woche gearbeitet. Da habe ich aber nie gedacht, dass ich das jetzt alles nur für die Familie mache.
Andy17
Zitat von Gracia:Ist das wirklich nötig, da noch Salz in die Wunde zu streuen mit so einer Bemerkung. Und wie soll das dem te helfen?
Emma75
Zitat von barterblau:Ich hoffe es auch. Werde im Deutschen Herzzentrum München operiert. Da wird hoffentlich keiner mit Corona reinkommen.
Zitat von Andy17:Wäre das hier eine reine Männerrunde , würden ganz andere Ausdrücke fallen.
Andy17
Zitat von Emma75:Ja - z.B S existische Kacksch eiße?
barterblau
Zitat von Emma75:Echt? Die operieren noch geplant? Ich dachte es werden nur noch Akkutfälle operiert. Egal. Hoffe die OP ist nicht zu kompliziert und Du kommst schnell wieder auf die Beine.
Du neigst offenbar dazu Dich zu überfordern, vielleicht kannst Du auch das in der Reha wieder in den Fokus rücken (kennst Du sicher aus der Therapie).
Ich finde es keine geschickte Anmerkung, dass Deine Depression Dich unattraktiv gemacht hat. Was hättest Du tun sollen - sie überschminken?
Zitat von barterblau:Bin ja erst 40 und ich wollte schon immer mal wieder von vorne anfangen.
barterblau
Zitat von DieSeherin:
na, dann kannst du das ja als neuanfang nutzen... es scheint aber dann wohl doch nicht die durchgängig harmonische und liebevolle beziehung gewesen zu sein, wenn die so leicht zu erschüttern war!?
Sabine72