Stef79
- 501
- 547
Zitat von Flocke_:
Wenn du darauf tippst, dann hast du 0 reflektiert und verdrängst die Wahrheit!
Wenn eine Beziehung oder auch ein Techtelmechtel mit open end zerbricht, hast auch Du sehr wohl dazu beigetragen. Einfacher ist es aber natürlich ihm sowas unterzuschieben.
Bonn48
Zitat von Stef79:
Entschuldige aber ich stehe gerade mit drinnen das alles irgendwie zu vergessen und es zu reflektieren.
Ich glaube auch nicht, dass ich mir Schuld zuweisen sollte für sein Verhalten. Er hätte auch klar kommunizieren können, das ich es nicht bin was er sucht.
Ashpi
Zitat von Mienchen:Lieber TE, sie sucht schon so einen Mann wie dich, aber in dich hat sie sich eben nicht verliebt.
Ich muß gestehen, ich hab damals auch zu Beginn gedacht, yes, der ist es.. Aber immer wenn wir uns getroffen haben, hat er mich mit indirekten Forderungen absolut gefühlstot gemacht. Je mehr er sich gemeldet hat, umso genervter war ich. Bei meinem jetzigen Partner das Gegenteil. Immer wenn er sich gemeldet hat, hat mein Herz verrückt gespielt, ich hätte zu Beginn alles stehen und liegen gelassen, nur um bei ihm zu sein. Da war mir alles egal, ich war einfach absolut verliebt.
Sie hat keine Gefühle, das lese ich ganz deutlich. Und da kann man noch so verar... Ar. worden sein, wenn sie was für dich empfinden würde, dann würden alle Bedenken weg sein
Zitat von ashpi82:Und genau das selbe ist bei ihm passiet..
Bonn48
Johanna15
marlon445
Johanna15
LoveForFuture
Zitat von marlon445:und die Frau wird denken, du bist wahnsinnig, weil du ihre Grenzen nicht akzeptierst.
Bonn48
Zitat von Johanna15:Bin auch der Meinung als Frau: keine Blumen!
Bonn48
Zitat von LoveForFuture:So sehe ich das auch.
Bezüglich deiner Frage vorhin lieber TE, wie ich darauf käme, dass sie nicht verliebt in dich ist, bitte, bitte geh doch einfach mal kurz in dich und stelle dir diese Frage selbst, du wirst schon Antworten erhalten.
Johanna15
LoveForFuture
Zitat von Bonn48:Dann müsste ich jeden Satz jede Berührung jeden Blick jede Geste als Lüge ansehen, dann hätte ich meine Antworten