Lena737
- 99
- 2
- 184
Lena737
Zitat von Bonn48:
Also du rätst mir sie laufen zu lassen.
Bonn48
Zitat von Lena737:
Im Grunde hast du überhaupt keine Wahl. Sie hat gesagt, dass sie nicht will, kann,... was auch immer.
Du hast ihr Sonnenstrahlen in ihrem Leben gezeigt, was sie überfordert hat.
Sie weiß, dass du Feuer gefangen hast.
Lass sie mal ein bisschen runterkommen. Lass sie nachdenken, abwägen, lass sie mit ihren Kindern und Freundinnen reden.
Ich würde ihr vielleicht noch eine Mail schreiben, dass du es so und so empfindest und es sehr schade findest und dann wünsche ihr nur das beste. Kurze, klar ausgedrückte Sätze, bestenfalls nur einer... Und abschließend ziehst du dich komplett zurück!
Wenn sie dich mag, wird sie darüber nachdenken. Das verspreche ich dir.
Du gehst auf Risiko. Aber unterm Strich hast du keine andere Wahl, oder?
Ashpi
Zitat von Bonn48:Kann sie mir nur nicht direkt sagen die Woche war toll, aber jetzt ist auch gut. Oder ist sie wirklich zerrissen und hat Panik? Was mach ich jetzt? Anschreiben werde ich sie nicht und ich glaube es kommt auch nix mehr, denn sonst wäre das gestern schon anders gewesen und heute morgen hätte sie schon geschrieben oder oder. Es ist keine Schauspielerin o.ä. Es ist eine ganz sensible gefühlvolle Frau, die ich gerne verstehen würde.
Aber am Ende wird es so sein: Ich habe mir geschworen mein Herz nie mehr herzugeben und jetzt habe ich es getan und es wird zerdrückt: Seit 3 Tagen hab ich kaum was gegessen, bin völlig fertig. Liebe Frauen, wollt ihr nur Machos und Ar.? Kann ich auch sein, aber dann benutze ich die Frauen nur für das eine. Das will ich aber nicht.
Man liest ja viele Ratgeber. Wenn man der Frau gesteht das man Gefühle hat, dann kann man Ihre Zuneigung gewinnen aber nie ihr Interesse. Ist das wirklich so? In unserem Alter? Wie lange habe ich noch? 20 Jahre? 30? Verdammt noch mal, die will ich doch mit einem tollen Menschen an meiner Seite verbringen. Und dann muss ich doch von Beginn an authentisch und ehrlich sein. Aber anscheinend is es so auch nicht richtig.
Fragt ruhig und hoffentlich kommt eine Diskussion in Gang.
Ex-Mitglied
Zitat von Bonn48:Kann sie mir nur nicht direkt sagen die Woche war toll, aber jetzt ist auch gut. Oder ist sie wirklich zerrissen und hat Panik? Was mach ich jetzt? Anschreiben werde ich sie nicht und ich glaube es kommt auch nix mehr, denn sonst wäre das gestern schon anders gewesen und heute morgen hätte sie schon geschrieben oder oder. Es ist keine Schauspielerin o.ä. Es ist eine ganz sensible gefühlvolle Frau, die ich gerne verstehen würde.
Zitat von Bonn48:Da ich die Frau umwerfend finde und ich ein Gefühlsmensch bin, wurde meine Synapsen eingeschaltet und mein Herz vergeben
Zitat von Bonn48:Aber am Ende wird es so sein: Ich habe mir geschworen mein Herz nie mehr herzugeben und jetzt habe ich es getan und es wird zerdrückt:
Zitat von Bonn48:Ist das wirklich so? In unserem Alter? Wie lange habe ich noch? 20 Jahre? 30? Verdammt noch mal, die will ich doch mit einem tollen Menschen an meiner Seite verbringen. Und dann muss ich doch von Beginn an authentisch und ehrlich sein. Aber anscheinend is es so auch nicht richtig.
Zitat von Bonn48:Ich schrieb ihr natürlich als ich zu Hause war wie gewohnt Gute Nacht. Es wurde gelesen aber nicht geantwortet. Nach 20 Minuten fragte ich, ob was passiert ist ob ich was falsch gemacht hätte
Flocke_
Zitat von Bonn48:
Stehe auf dem Schlauch. Sie wurde psychisch fertig gemacht und ich bin nicht der Richtige weil ich Verständnis aufbringe? Ist dann der Satz von ihr so einen Mann wie dich hab ich mir für den Rest vorgestellt gelogen? Der Ex ist nicht der Vater der Kinder.
Ashpi
Zitat von Bonn48:
Ja werde bis Freitag warten und dann bleibt mir nix anderes übrig. Das wären dann 6 Tage Stille. Selbst wenn man es langsam will, dann bleibt man nicht 6 Tage still. Oder?
Bonn48
Zitat von ashpi82:
Problem ist das du schon wieder fertig gepackt mit rucksack da stehst ! und auf reisen willst und sie noch nicht mal das Hotel ausgesucht hat geschweige den sie weiss wo die Reise hin geht.... du hörst schon die glocken leuten dann du bald nicht mehr dein leben alleine zu ende bringst.... selbst wenn sie sich melden wirst du sie mit deinem verhalten sofort wieder verjagen.... DRUCK DRUCK DRUCK und noch mehr DRUCK... das ist alles was du austrahlst.... und an dem was du hier schreibst und an dem was du ihr schreibst lasse es langsam angehen merkt man hier nichts...
Flocke_
Zitat von Stef79:Ich tippe auch ganz schwer wie bei dir auf absolute Bindungsangst und psychische Probleme.
Ex-Mitglied
Zitat von Bonn48:Ach das ist doch quark. Aber ich denke so wie ich mich verhalten würde. Ich würde keine 6 Tage Ruhe halten. Das ist der Punkt
Ashpi
Zitat von Bonn48:
Ach das ist doch quark. Aber ich denke so wie ich mich verhalten würde. Ich würde keine 6 Tage Ruhe halten. Das ist der Punkt
Bonn48
Bonn48
Zitat von Meridian:
Warum fragst Du eigentlich, Du suchst hier scheinbar nur Bestätigung für Dein Drücken.
Dann halte halt keine Ruhe und verlier sie...
LoveForFuture
Zitat von ashpi82:Du denkst wie DU! dich verhalten würdest Sie ist aber nicht DU! Du bist gerade verknallt wie eine 14Jähriger... und sie ist sich unschlüssig fertig.
Bonn48
Zitat von LoveForFuture:Und sie ist es einfach nicht!