abigail14
- 406
- 7
- 71
abigail14
calt100
abigail14
calt100
abigail14
calt100
malsonebenbei
calt100
Zitat von malsonebenbei:gesagt: ich kenne mehr respektable Handwerker als Ärzte
Grace_99
Zitat von calt100:Zitat von malsonebenbei:gesagt: ich kenne mehr respektable Handwerker als Ärzte
Ich glaube, dieser klischeehafte Beruf muss immer wieder mal herhalten, es gibt auch Handwerker die mehr verdienen als viele Akademiker bzw. Ärzte. Genau wie Blondinen häufig für Klischees herhalten müssen und das sicher in den meisten Fällen auch Unsinn ist
calt100
Zitat von Grace_99:Zitat von calt100:Zitat von malsonebenbei:gesagt: ich kenne mehr respektable Handwerker als Ärzte
Ich glaube, dieser klischeehafte Beruf muss immer wieder mal herhalten, es gibt auch Handwerker die mehr verdienen als viele Akademiker bzw. Ärzte. Genau wie Blondinen häufig für Klischees herhalten müssen und das sicher in den meisten Fällen auch Unsinn ist
Danke - bin nämlich ne Blondine und hab auch noch blaue Augen - Ach Frau xy, Sie muss man ja nicht ernst nehmen; sind ja so ne Süsse..... Gesagt nicht, aber gedacht. Man hört es ganz laut. Und ich möchte dann am liebsten zuhauen. Scheixx Klischees.
malsonebenbei
calt100
Grace_99
Zitat von calt100:Zitat von Grace_99:Zitat von calt100:Zitat von malsonebenbei:gesagt: ich kenne mehr respektable Handwerker als Ärzte
Danke - bin nämlich ne Blondine und hab auch noch blaue Augen - Ach Frau xy, Sie muss man ja nicht ernst nehmen; sind ja so ne Süsse..... Gesagt nicht, aber gedacht. Man hört es ganz laut. Und ich möchte dann am liebsten zuhauen. Scheixx Klischees.
ich finde die Haarfarbe inzwischen sowas von egal.......zumal man heute bei vielen gefärbten Blondinen sowieso keine Ahnung mehr hat, was da Natur ist und was nicht. Aber wer die Klischees für ernst nimmt, ist in meinen Augen garnicht wert, vom Gegenteil überzeugt zu werden, den sollte man in seiner Kleindenkweise garnicht stören
calt100
little