2

He Männer - jetz mal ehrlich zur Freundschaftskiste

VictoriaSiempre
Verona Feldbusch, jetzt Pooth, war jahrelang brünett....

Wenn ich die anderen Stränge der TE so lese, finde ich dort auch jede Menge Klischees. Und die beziehen sich auf die Frauen, die mit ihrem Ex ins Bett gestiegen sind. Leicht zu habende Singlebörsenflirts, geifernde Ex - usw. Das sind - so liest es sich - alles Schl..pen außer Mutti.

Abigail, Du hast halt Pech gehabt mit diesem Mann. Darauf solltest Du gucken und keine allgemeingültigen Antworten suchen zu Mann-Frau-Beziehungen. Die gibt es nämlich nicht.

15.12.2014 21:14 • #16

A
Nun, ich finde Singlebörsen-Dates (wohlgemerkt keine Bekanntschaft-Dates, sondern reine ero. ohne Ansprüche...) ultrabequem für den Mann und ja, ein wenig erniedrigend für die Frauen. So ganz überzeugt mich die Ansicht meines Ex nicht, dass die Damen alle so anspruchslos sind. Aber das ist ja sein und deren Ding.

Um Pech gings mir bei der Frage jetzt gar nicht. Sondern einfach mal Meinungen von unterschiedlichsten Männern zu hören und da waren noch nicht viele bei^. Ich hoffe, wenn ich von der Nachtschicht heimkomm, hat noch einer oder das andre männliche Forumsmitglied außer Calt100 ein Statement abgegeben

15.12.2014 21:53 • #17

A
Zitat:
und ja, ein wenig erniedrigend für die Frauen.

Keine Frau wird gezwungen, sich bei pop.pen.de anzumelden oder?
Man sollte schon aufpassen, mit wem man sich umgibt. Schau, womit Du Dich jetzt befasst...Wenn mich ein Partner dahin bringt, dass ich mich nur noch mit lästigen Gedanken plage, dann heißt es: Adios!

16.12.2014 01:37 • #18