Perzet
- 4051
- 1
- 9992
Perzet
Zitat von Gärtnerin:Mädels, Ihr seid super!
Zitat von Gwenwhyfar:Dazu kommt, dass die Insassen auch gern mal ruhig gestellt werden, damit die Mitarbeiter Ruhe haben.
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von Brightness2:Ich kann dir persönlich für den ganzen Papierkram und als Kompass die Stiftung Patientenschutz wärmstens empfehlen:
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Da du sagtest, dass du krank bist... habt ihr vielleicht eine Art Bürgerhilfe im Ort?
Brightness2
Zitat von Perzet:Danke Dir! Das könnte interessant sein. Hätte nicht gedacht, welche Kombinationen soetwas nötig machen könnte. Wird wohl seine Gründe haben, daß dies existiert!
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Für zu Hause habe ich soweit alles. Danke. Aber gut zu wissen wo man sonst nach Hilfe fragen könnte.
Saraaah
thegirlnextdoor
Zitat von Saraaah:sowas würde ich auf keinen Fall machen ,wenn dir Brüder das rausbekommen das unsere TE zurzeit nicht Handlungsfähig ist,ist sie gleich die nächste was einen gerichtlichen Vormund bekommt !
Florentine
Zitat von Gwenwhyfar:Dazu kommt, dass die Insassen auch gern mal ruhig gestellt werden, damit die Mitarbeiter Ruhe haben
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Wenn Opa ins Heim kommt ist klar: der wird ruhig gestellt und dann warten alle nur noch drauf, dass er stirbt.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann es insofern nicht nur schwarz-weiß sehen, nicht jeder der (aus Mangel an eigener Kraft oder Möglichkeiten) einen Angehörigen im Heim pflegen lässt, schickt ihn einfach herzlos zum Kaltstellen und Sterben weg - es hat auch nicht jeder einen großen Familienclan, der eine solche Pflege wuppen kann.
thegirlnextdoor