Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Perzet:Aber Antworten bekomme ich keine. Nur nachträgliche Hinweise, was bereits alles wieder gemacht worden ist.
Zitat von Perzet:Da werde ich wohl noch etwas suchen dürfen. Da ich viele Sachen nach und nach ins Haus mitnahm, aber alles hoppla hopp wieder raus holte, habe ich ...
Perzet
Zitat von Lumba:Stell Dich hin und zieh Deine Grenze! Endlich!
Perzet
Zitat von DieSeherin:@Perzet du brauchst keinen Anwalt! Amtsgericht anrufen! Die kümmern sich darum
Perzet
Zitat von DieSeherin:Die überwachen, dass nicht vermeintliche erben das Vermögen eines wehrlosen Menschen veruntreuen.
Brightness2
Zitat von Hola15:Ich würde wenn du bis dahin noch keine weiteren Erkenntnisse vom Anwalt hast, da mal locker mitgehen und dem Makler sagen, dass die beauftragenden Brüder nicht die Besitzer des Hauses sind und du im Falle dessen auch noch ein Wörtchen mitzureden hast.
Perzet
Zitat von Gwenwhyfar:Hast du keine Kinder? Noch wäre dein Vater für deine Beerdigung und etc. mangels Ehepartner zuständig.
Gärtnerin
Perzet
Zitat von Brightness2:Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass deine Brüder -oder nur einer?- über den Kopf eures Vaters entscheiden, euren Vater entgegen jahrelanger Absprachen, nicht mit eurer Mama im Grab beizusetzen. Hier würde ich an deiner Stelle vehement intervenieren, möglicherweise ist das auch in den Verfügungen, die hoffentlich existieren, geregelt.
Zitat von Brightness2:Gibt es noch nahe Verwandte, denen du vertraust, die dich begleiten können?
Brightness2
Zitat von Perzet:Das wäre ein nächstes Projekt für mich zumindest den Papierkram und diverse Abläufe schon mal niederzuschreiben bzw zusammen zu tragen. Sowie alles auch extern abzulegen, damit es da Klarheit gibt.