Shania
- 392
- 7
- 88
Shania
Tränen-Meer
Tränen-Meer
Shania
Tränen-Meer
radha
kummerbraut
Lilablümchen
Shania
Zitat von Lilablümchen:Und den Hund werde ich nur durch einen Zufall sehen können. Es tut so weh. Ich habe in doch von klein auf gehabt. Alles mit ihm miterlebt, ihn groß gezogen und ihn getröstet wenn er was hatte. .
cosima
bia
bia
Zitat von Shania:Zitat von Lilablümchen:Und den Hund werde ich nur durch einen Zufall sehen können. Es tut so weh. Ich habe in doch von klein auf gehabt. Alles mit ihm miterlebt, ihn groß gezogen und ihn getröstet wenn er was hatte. .
Ich kann dies sehr gut nachempfinden,- denn genauso geht es mir auch.
Am vergangenen Freitag ist jener schwarze Tag, vor dem ich mich so lange gefürchtet habe, gekommen. Fast ein Jahr lang, habe ich seine Hündin nach unserer Trennung noch werktags betreut.
Jeden Morgen hat sie sich riesig gefreut, wenn er sie gebracht hat. 7 Jahre lang, war sie bei mir. Als wir sie damals im Alter von 8 Wochen abgeholt haben, sind wir überglücklich gewesen. Es tut mir sooo weh, dass ich sie nun nicht, wie damals geglaubt, durch ihr ganzes Hundeleben begleiten kann. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine Hündin noch bei mir habe, und sie auch bei mir bleiben wird. Die Beiden hängen sehr aneinander, es ist sehr schmerzhaft zu wissen, dass auch ihre gemeinsamme Zeit, nun zu Ende ist.
Es war am Freitag als ich mittags zur Arbeit ging, ein Abschied ohne Tränen, denn ich hatte meinen N.M. gebeten, mir vorher nicht den genauen Abschiedstag zu sagen. (Natürlich hatten wir ein ungefaires Zeitfenster ausgemacht.) Wenigstens hat er so viel Rücksicht genommen, meiner Bitte nachzugehen. Ich habe dann hinterher per Mail erfahren, dass sie an jenem Tag, das letzte Mal bei mir war. Somit konnte ich seiner Hündin meine Tränen am Abschiedstag ersparen.
So schwer es auch ist, aber ich denke für die Tiere wird es so dauerhaft besser sein, als ewig zwischen ihrem alten und ihrem neuen Leben, hin und hergerissen zu werden.
Nike
bia
Zitat von cosima:God erschuf die Welt und gab allen Tieren einen Namen.
Giraffen bekamen den Namen Giraffe, Elefanten den Namen Elefant,
Pferde den Namen Pferd usw.
Traurig saß am Ende der Hund und fragte den lieben Gott, allen Tieren hast Du so schöne Namen gegeben, warum bekomme ich keinen Namen von Dir?
Gott meinte lächelnd, Du hast Deinen Namen doch schon. Lies meinen Namen rückwärts, dann weißt Du wer Du bist
- GOD-DOG -
Eine meiner Hündinnen heißt Radha und sie ist eine Geschenk Gottes.
Ich drücke Dich und wünsche Dir bald auch ein solches Geschenk.