Jane_1
- 2691
- 8324
Zitat von GarstigeGräte:im Anschluss in der Maschine gewaschen. Macht das bitte niemals! Ich kann nicht wiedergeben, wie die Trommel danach aussah
BernhardQXY
Zitat von GarstigeGräte:@Jane_1 Ähnlich ging es mir mal mit einer goldenen Glitzerleggings. Die war danach einfach nur noch schwarz. Ich sehe schon, wir sind beide richtig gute Hausfrauen. Wir sollten vielleicht keine Tipps geben.
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von GarstigeGräte:Die Maschine selbst nicht mehr. Ich war mit dem ganzen Kopf drinne. Es ist wirklich nur die Dichtung, die das Bullauge abdichtet, wenn ich es schließe. Und die kann man austauschen? Das versuche ich lieber nicht selber Aber wenn das grundsätzlich geht, würde ich das ausprobieren. Ja, ungefähr ...
Zitat von Woelkeline:schwarze Stockflecken
Zitat von Woelkeline:Frittenfett ist übel und ob die neue Dichtung wirklich nach dem Austausch dicht ist? Ich würde mir das nicht zutrauen..
Juffa
Zitat von Woelkeline:Ich oute mich mal: ich mag Hausarbeit. Es beruhigt mich und macht mich zufrieden, wenn alles hinterher sauber und ordentlich ist. Allerdings: ich ...
Zitat von Woelkeline:schwarze Stockflecken in der Dusche, im Silikon, das die Duschwanne abdichtet.
Juffa
Zitat von BernhardQXY:Mein wichtigstes mechanisch Haushaltgerät- Paul,
Zitat von GarstigeGräte:Silikon Ein Alleskönner! Dichtet nicht nur ab, sondern hält auch Deckenlampen bombenfest an Ort und Stelle, wenn es mit den Löcher bohren nicht so klappt.
Zitat von Rebec20:Wie reinigt ihr euren Backofen
Zitat von Violettsloth:Also ich wäre absolut bereit für Untertanen
Woelkeline
Zitat von Blindfisch:Einfach das alte Silikon entfernen und neues drauf. Ist eigentlich keine Raketenwissenschaft. Alles was du brauchst ist ein Schaber, ne Tube Silikon, ein wenig Spülmittel und ein lecker Eis am Stiel
Zitat von Juffa:Dein Silikon in der Dusche sollte ausgewechselt werden . Informiere den Vermieter
Zitat von Woelkeline:Vielleicht schau ich mir mal einen Hack an.