justawoman
- 294
- 6
- 657
justawoman
Zitat von Juffa:Ich mache gerade unsere Terrasse schön , und möchte auch Doppeltes loswerden aus dem Gartenhaus wie Grill und Fahrräder . Also gesagt getan : Bei Kleinanzeigen reingestellt Super Grill Steht auch in Beschreibung 1,30 lang und alle Eckdaten Was passiert ? Leute kommen mit Mini Auto 2 x Wo ...
justawoman
Zitat von VictoriaSiempre:Das wäre nen eigenen Thread wert Was in einen Kleinwagen alles nicht reinpasst, kann man auch immer gut auf Ikea-Parkplätzen beobachten.
justawoman
Zitat von Solist:Da lob' ich mir doch meinen 12yo Berlingo. Der hat schon alles transportiert, vom Rennrad über Mofas und Roller bis hin zu jeder Art von Möbeln ...
Zitat von justawoman:Kann man dich buchen ?
Juffa
Zitat von justawoman:Kenne ich. Als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, habe ich meine Küche verkauft, weil meine Vermieterin sie nicht behalten wollte. Die ...
BernhardQXY
justawoman
Zitat von Juffa:Ach herjeee meine Grillfreunde mit dem Zwergenauto wollten dann auch auf der Straße ( ohne vorher zu zahlen.. mein Prachstück auseinander ...
BernhardQXY
Zitat von Gorch_Fock:Seid doch mal etwas Service orientierter bei Kleinanzeigen Ich hatte es auch schon, dass man ein größeres Teil trotz Kombi nicht einladen kann. ...
Mirandaa
Zitat von QueenA:Guten Morgen! Frage in die Runde: Wie bekommt man Abfluss ohne Chemie blitze blank? Schönen Sonntag!
Zitat von VictoriaSiempre:Was in einen Kleinwagen alles nicht reinpasst, kann man auch immer gut auf Ikea-Parkplätzen beobachten.
BernhardQXY