Worrior
- 1329
- 1
- 3148
Zitat von justawoman:@QueenA Ich nehme entweder einen Pömpel oder eine Abflussreinigerbürste, wenn der Abfluss mal wieder mit meinen Haaren überfordert ist.
justawoman
Zitat von Worrior:Pömpel hört sich cooler an.
Zitat von justawoman:@QueenA Ich nehme entweder einen Pömpel oder eine Abflussreinigerbürste, wenn der Abfluss mal wieder mit meinen Haaren überfordert ist.
Mirandaa
justawoman
Zitat von QueenA:auch gut zu wissen. Mir geht es aber eher nicht um das Rohr sondern um den Eingang (mir fällt der Name nicht ein, sieb? , denke ...
Mirandaa
justawoman
Zitat von Mirandaa:Ich mache seit einiger Zeit meinen Badreiniger, sowie Waschmittel selbst (tu zu jedem Waschgang einen TL Ariel für den Duft, bzw 1 TL ...
Mirandaa
Zitat von justawoman:Was nimmst du da als Grundlage, Seifenflocken? Ich brauche im Moment einen Duschgel-Fehlkauf als Badreiniger auf .
Mirandaa
Zitat von VictoriaSiempre:Ich schwöre auf meine Bürstenaufsätze für den Akkuschrauber. So ratzfatz geht schrubben per Hand (z. B. im Backofen, an den Fliesen oder bei ...
Juffa
Zitat von Juffa:Erzählt mal Eure Kleinanzeigen Storys
Zitat von VictoriaSiempre:Was in einen Kleinwagen alles nicht reinpasst, kann man auch immer gut auf Ikea-Parkplätzen beobachten.